Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mal einige fragen und hoffe das mir jemand helfen kann:

1. für die trophy mit denn 100 kills als SPP Mitglied steht im LF das man sein aussehen ändern kann und dann permanent im DM als SSP spielt. Das habe ich getan, aber ich spiele trotzdem immer noch als ein anderer, glaube als UFE oder wie die heißen.

Wurde das gepatcht oder so?

2. gibt es irgendwelche Tipps wie man möglichst schnell auf jene Karten kommt wo man die "20 Vendetta trophy" machen muss?

3. was ist denn so die beste Ausrüstung in dem Spiel? Ich erlebe immer, das ich in die Gegner rein baller ohne Ende und diese mich aber so gut wie immer töten. Aber keinen einzigen Kopfschuss. Spiele momentan nur mit der M4. wegen der Lvl 10 trophy. Werden die Waffen mit höherem Level auch stärker? Das würde dann natürlich mein Problem erklären.

Geschrieben
Es gibt an sich keine beste ausrüstung.

In engeren Maps wie branco HQ würde ich dual wield waffen empfehlen, am besten eig die doppelte sawn off shotguns, da ist jeder nahezu instand tot wenn er nah ist..

Auf entfernung passt die M4 schätze ich, Raketenwerfer etc. hauen echt rein aber man muss eben treffen^^

Waffen auf level 10 sind nicht stärker, du kannst nur mehr ausrüsten was einige eigenschaften der Waffe verbessern kann^^

Danke für die Antwort.

Kannst du auch was zu den ersten zwei Punkten sagen?

Oder jemand anderes, wäre Super. Will die 100 SSP kills und die 20 Vendettas möglichst schnell haben.

Mfg

Geschrieben
ist der Showdown im Multiplayer bei Gang Wars immer gleich?

Soweit ich das jetzt mitbekommen habe ist der Showdown nicht immer gleich.

Bei mir war es mal TDM, Überlebender und noch eins, das mir aber gerade nicht einfällt.

Mfg

Geschrieben
Nee, Gang Wars endet immer mit dem Showdown, zumindest war das bei meinen letzten (gefühlt) 10.000 Spielen so. ;)

Das letzte heißt schon immer Showdown, aber ich hab mir eingebildet das es da dann noch verschiedene Variationen gab...

Kann mich auch irren, aber wie schon gesagt hätte ich das gedacht.

Mfg

Geschrieben

Bei der trophy für die 20 Vendettas steht das es die neue Karte HQ des 55. Bataillons sein soll.

Jetzt meine frage:

Man muss dann quasi in der Karten Abstimmung hoffen das "HQ des 55. Bataillon", "UFE-HQ" oder "Zellenblock" dran kommt. Es muss halt immer das verwahrloste Polizeirevier sein.

Ist das richtig?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...