Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute,

ich Plane für den 26.1 diesen Samstag um 14 uhr die Folgenden trophäen für die DLCs

"Echt old school, Vorreiter, Sprengstoffspezialist, 60 Sekunden Einschüchtung, Der lenge Arm des Gesetzlosen, Kneipenschläger, Aua mein Kopf, Willkommen an Land, Die Rache des Säufers, Blinde Kuh, Um ein Haar, Explosive Überraschung, Widerstand ist zwecklos, Einbruchsspezialist, kann doch nicht so schwer sein und Vier Gewinnt"

Wer alles mitmachen möchte bitte eintagren

1.DS_SKILL

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Vorheriger Post um 15:14

Post hinzugefügt um 16:10

Hallo leute,

ich Plane für den 26.1 diesen Samstag um 14 uhr die Folgenden trophäen für die DLCs

"Echt old school, Vorreiter, Sprengstoffspezialist, 60 Sekunden Einschüchtung, Der lenge Arm des Gesetzlosen, Kneipenschläger, Aua mein Kopf, Willkommen an Land, Die Rache des Säufers, Blinde Kuh, Um ein Haar, Explosive Überraschung, Widerstand ist zwecklos, Einbruchsspezialist, kann doch nicht so schwer sein und Vier Gewinnt"

Wer alles mitmachen möchte bitte eintagren

1.DS_SKILL

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

ich korrigiere nochmal einige Trophäen fallen weg weil das dlc mad in haven erst am 31.1 erscheid. so richtig den durchblick habe ich nocht nicht was die dlcs betreffen. sorry deswegen :) aber dlc paynful merories können wir machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,

ich Plane für den 26.1 diesen Samstag um 14 uhr die Folgenden trophäen für die DLCs

"Echt old school, Vorreiter, Sprengstoffspezialist, 60 Sekunden Einschüchtung, Der lenge Arm des Gesetzlosen, Kneipenschläger, Aua mein Kopf, Willkommen an Land, Die Rache des Säufers, Blinde Kuh, Um ein Haar, Explosive Überraschung, Widerstand ist zwecklos, Einbruchsspezialist, kann doch nicht so schwer sein und Vier Gewinnt"

Wer alles mitmachen möchte bitte eintagren

1.DS_SKILL

2.Zarenhof

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Vorheriger Post um 15:14

Post hinzugefügt um 16:10

Hallo leute,

ich Plane für den 26.1 diesen Samstag um 14 uhr die Folgenden trophäen für die DLCs

"Echt old school, Vorreiter, Sprengstoffspezialist, 60 Sekunden Einschüchtung, Der lenge Arm des Gesetzlosen, Kneipenschläger, Aua mein Kopf, Willkommen an Land, Die Rache des Säufers, Blinde Kuh, Um ein Haar, Explosive Überraschung, Widerstand ist zwecklos, Einbruchsspezialist, kann doch nicht so schwer sein und Vier Gewinnt"

Wer alles mitmachen möchte bitte eintagren

1.DS_SKILL

2.Zarenhof

3.

4.

5.

6.

7.

8.

ich korrigiere nochmal einige Trophäen fallen weg weil das dlc mad in haven erst am 31.1 erscheid. so richtig den durchblick habe ich nocht nicht was die dlcs betreffen. sorry deswegen :) aber dlc paynful merories können wir machen

Ich bin dabei. Meine ID ist Zarenhof :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute, war woll nichts mit letzter woche, ich strate es noch einmal für diese woche für den 2.2 diesen Samstag ab 17 uhr die Folgenden trophäen für die DLCs

"Echt old school, Vorreiter, Sprengstoffspezialist, 60 Sekunden Einschüchtung, Der lenge Arm des Gesetzlosen, Kneipenschläger, Aua mein Kopf, Willkommen an Land, Die Rache des Säufers, Blinde Kuh, Um ein Haar, Explosive Überraschung, Widerstand ist zwecklos, Einbruchsspezialist, kann doch nicht so schwer sein und Vier Gewinnt"

wir brauchen mindestens 4 spieler

Wer alles mitmachen möchte bitte eintagren

1.DS_SKILL

2.Zarenhof

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Max Payne 3 - Deathmatch Made In Heaven Pack kommt am 30. Januar in den Store.

[rockstargames.com]

30.01. 20:30 Uhr

  • mgbruns
  • Ipakoh
  • Bato
  • heckenschuetzer1
  • Playaz-Hell

keine Ahnung. ist ja auch egal. wenn ja dann passt es wenn nicht dann schaun wir mal wie wir das machen.

dann machen wir ne woche später nochmal zusammen oder so. :)

gut!

Hi!

Sorry, aber habe nun leider doch keine Zeit am kommenden Mittwoch (30.01.)... :frown:

Aber der Donnerstag (31.01.) ab 17.00 - 24.00 Uhr wär dufte! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Sorry, aber habe nun leider doch keine Zeit am kommenden Mittwoch (30.01.)... :frown:

Aber der Donnerstag (31.01.) ab 17.00 - 24.00 Uhr wär dufte! :smile:

Donnerstag bin ich auch online. Würde aber Mittwoch schonmal zum anspielen bevorzugen. Denke Bato und Vega sind dann auch dabei :)

Max Payne 3 - Deathmatch Made In Heaven Pack kommt am 30. Januar in den Store.

[rockstargames.com]

30.01. 20:30 Uhr

  • mgbruns
  • Ipakoh
  • Bato
  • heckenschuetzer1

Das bleibt dabei Ipakoh, Bato, hecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag bin ich auch online. Würde aber Mittwoch schonmal zum anspielen bevorzugen. Denke Bato und Vega sind dann auch dabei :)

Das bleibt dabei Ipakoh, Bato, hecken?

Donnerstag kann ich gerne auch mithelfen, allerdings zu den selben Zeiten wie Mittwoch: ca. 16-23 Uhr maximal.

Und ich bin am Mittwoch auf jeden Fall dabei ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Max Payne 3 - Deathmatch Made In Heaven Pack

30.01. 20:30 Uhr

  • mgbruns
  • Ipakoh
  • Bato
  • heckenschuetzer1

So das hat ja gestern schonmal gut geklappt und einige Trophäen konnten wir machen.

heckenschuetzer1 wo warst du?

Heute Abend geht es dann weiter.

31.01. 20:30 Uhr

  • mgbruns
  • Ipakoh
  • Bato
  • Playaz-Hell

heckenschuetzer1 dabei?

Bato zocken wir vorher nochmal DMW? Wegen der Kisten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das hat ja gestern schonmal gut geklappt und einige Trophäen konnten wir machen.

heckenschuetzer1 wo warst du?

Heute Abend geht es dann weiter.

31.01. 20:30 Uhr

  • mgbruns
  • Ipakoh
  • Bato
  • Playaz-Hell

heckenschuetzer1 dabei?

Bato zocken wir vorher nochmal DMW? Wegen der Kisten?

Moin, bin auf jeden Fall dabei! :biggrin5:

Und das schon ab ca. 18.00 Uhr - bereit für alle Trophies! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...