Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Onlinetrophäen einschließlich Dlc´s

1. communis1993

2. Kratos11911

3. abc369

4.mt8vr6

5. quickfoozlle

6. Double-Dgamer

7.Miraculix0311

8.

Reserve

9.

10.

Zeitpunkt zum Boosten wird bekannt gegeben sobald die Liste voll ist!

Würde gerne mitmachen und ich hoffe das es ohne nervige freeze läuft

Geschrieben

Tja traurig aber wahr ich hoffe es sind heute Abend ein paar mehr ich bin jedenfalls heute gegen 18.30 aller spätestens 19.00 Uhr wieder da. Die Tage dannach wird es bei mir etwas schwierig da bin ich erst wahrscheinlich nach denn Feiertagen.

Geschrieben

Ich suche speziell noch jemanden für Dead Men Walking mit Zufalls Spieler (meistens dauert es auch ziemlich lange bis man jemanden findet) ist es doch schon etwas schwierig zu spielen da man sich da meistens ja nicht genau absprechen kann

Bin heute abend ab 18.30 wieder on

PSN Id. MiraculiX00311

Geschrieben

Ich werde mal einfach eine neue Liste erstellen da immer noch Leute gesucht werden für DLC Trophäen (Express-Checkout, Sprengstoffspezialist, Blinde Kuh)

Für Express Checkout werden maximal 5 Leute benötigt und 4 für die beiden andern.

1. MiraculiX0311

2.

3.

4.

5.

6. Ersatzspieler

7. Ersatzspieler

Ein Termin wird abgesprochen wenn die Liste voll ist. An für sich sollten die 3 Trophäen relativ schnell machbar sein.

Geschrieben
Hallo zusammen,

wäre dabei vielleicht ergeben sich sogar noch mehr Spieler.

Brauche noch einiges bei denn DLC's, da die Maps leider kaum gespielt werden.:banghead:

1. MiraculiX0311

2. DanVanKill

3.

4.

5.

6. Ersatzspieler

7. Ersatzspieler

Soweit man die wo Dir fehlen zu zweit machen kann, kann ich Dir auch helfen

Geschrieben

Das hoffe ich auch. Wegen Termin kann ich aber schon sagen das dieses WE bei mir absolut nicht geht da ich das ganze WE über nicht zu Hause bin. Aber unter der Woche geht bei mir immer am Abend zu mindestens meistens

Geschrieben

1. MiraculiX0311

2. DanVanKill

3. Kratos11911

4. Communis1993

5. MafiaJunior

6. Ersatzspieler

7. Ersatzspieler

Ok da die Liste soweit voll ist sollten wir mal einen Termin finden ich kann soweit unter der Woche immer am Abend.

Geschrieben

Wie sieht es denn Freitag Abend oder Samstag ganz spät Abend aus

Vorheriger Post um 15:31

Post hinzugefügt um 15:33

Ich hab bisher noch keine Reaktion vom 5 Spieler erhalten aber ich kann ersatzweise meine 2 Konsole verwenden

Geschrieben

Mit communis kläre ich noch ab immer noch keine Reaktion von Spieler Nr.5 werde aber wie gesagt meine 2 Konsole einsetzten sie freeze zwar ganz gerne aber die Trophäe sollte ja eine Sache von ein paar Minuten sein

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...