Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Alles klar ich trag mich mal ein. Bin mal gespannt wie viel man so kriegen kann ;)

Edit: Gibt es ne möglichkeit wie ich mich in deiner bereits geposteten Liste eintragen kann? Wollte nicht nochmal die Liste Posten.

Edit2: Egal.

BOOST HEUTE ABEND CA. 20 UHR 27.06.2012

suche Leute zum xp boosten ...

1.) Sven-Dirks83

2.) Lonestar1983

3.)TheTrophyKingXXL

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

Bin dabei aber die Taktik wurde überarbeitet falls wir DM Boosten man kann jetzt viel mehr XP bekommen wenn man nicht immer runter zu dem jenigen läuft sondern immer nur zur Treppe läuft und dort stehen bleibt währen der jenige der sie tötet immer alle mit der Sniper tötet so bekommt man fast doppelt so viele Kills!!!

PS:Am besten wäre wenn der mit dem Höchsten Level die Ganze zeit gepuscht wird bis Lv 50 und dann der der am 2 höchten war usw weil falls jemand anders auf einmal reinmöchte hat man immer gleich wieder einen platz frei heisst aber nicht das wenn man Lv50 ist und keiner kommt einfach abhauen kann sowas gibt es nicht!

Geschrieben
Ich glaube ich mit meinem Level 10 oder so, habe noch gar keinen Sniper. Wo du schon mal von Taktik sprichst. Kannst du das etwas erläutern damit ich ne Idee davon kriege? zB welche Map du meinst? Oder wie macht ihr das mit Munitions Nachschub? Wenn ich den Ablauf Vorher kenne läuft das ganze bestimmt auch besser. Das mit dem pushen des höchsten Levels können wir von mir aus machen, auch wenn es bedeutet dass ich der letzte bin ;)

Klaro also die Map ist Haboken Gasse man nimmt halt ne Sniper und stellt sich auf das Haus in der Mitte,die Gegner die Spawnen sind die die die ganze zeit aus dem Spawn rennen und nicht zu uns vor die Füsse kommen sondern auf der Treppe oder dem Gelände stehen bleiben nach ner zeit hat man die Spawns auch raus manche spawnen auch unten die Sollten dann zu uns hochklettern damit wir sie im nahkampf töten können und so immer wieder frische munition haben.

PS: Weger Lv 50 ich dachte hier wäre ne Lv30 Grenze :D so habe ich es immer mit Kollegen gemacht das man nur ab Lv30 mitboosten darf so braucht man noch 30mal und man ist fertig und kann sich beruhigt hinstellen :)

Geschrieben
Ok, einigermaßen kann ich mir das jetzt vorstellen. Aber dann müsst ihr mich (Lev. 10) wohl eher außen vor lassen ;)

Ne wir hatten immer 2 Gruppen eine ging von Lv 1-30 und eine von 30-50 so konnte man das gut regeln ich war zu erst in der 1-30 und dann kurtz hier und dachte das ich das konzept hier gut einbauen könnte :)

Geschrieben
An sich klingt es auch ganz gut. Aber das Interesse scheint hier eher begrenzt zu sein. 2x8 Leute für die jeweiligen Level zusammen zu bekommen wird schwierig.

Liegt auch im Moment nur an der EM bei den Ami seiten bekommst du mehr als genug zusammen :D

Geschrieben

Leute alle bitte eintragen und nicht TrophyKingXXL adden obwohl könnt ihr machen und mein Kumpel vollspamen aber fürs boosten TheTrophyKingXXL adden 20Uhr ist anfang die Technik werde ich kurtz vor anfang nochmal im Chat erläutern :)

Geschrieben
1.) Lion-Heart83 (PSN: Sven-Dirks83)

2.) Lonestar1983

3.) TheTrophyKingXXL

4.) Dracula ( PSN:eule19)

5.) Gangzstarr

6.) Raven (PSN: Raven_101) nur Samstag ab 21 Uhr

7.) HANFLO (?)

8.) MrMandelo

Weitere Interessenten (evtl. für ein 2tes Team?)

- mercy ( PSN: mercy_lost)

- CA666 (PSN: Andy86Rock)

- Wallongong22

- Sunbeam424 (PSN:?)

So, wie genial, morgen steht bei mir schonmal in den Sternen. Für Samstag 100 % sicher ab 21 Uhr, morgen kann gerne ein anderer meinen Platz einnehmen.

Gut gemacht Raven :) wenn es ok ist kann ich wieder hosten hab ja fast alle in der Liste.

Geschrieben

Alle die mitmachen bitte eintragen und mich adden :)

Der Boost läuft so ab das der schütze sich auf das haus in der Haboken stellt also das in der mitte und dort alle wegschiesst.

Die Leute die getötet werden laufen nur zu ihm wenn sie unten gespawnd werden wenn man oben gespawnd wird läuft mann auf das gelände oder die Treppe das Spart massig zeit und bringt viel mehr XP ALSO WICHTIG IST WIRD MAN OBEN GESPAWND GEHT MANN ZUR TREPPE ODER ZUM GELÄNDE WAS NÄHER IST ABER AUF GARKEINEN FALL RUNTER NUR DIE DIE UNTEN SPAWNEN LAUFEN ZU DEM JENIGEN DAS ER SIE TÖTEN KANN UND AUCH GLEICH DIE LEICHE PLÜNDERN KANN FÜR MUNITION!

Sorry für die Großschrift hatte manche die es nacht ner vollen Stunde noch immer nicht gepeilt haben :)

Also einfach mich adden und eintragen :D

PSN:TheTrophyKingXXL

nicht sauer werden wenn ich euch lösche nach dem wir ganz fertig sind.

Gruß Andi

Geschrieben

HI :D

Hier wer heute um 22 UHR auf Max Payne 3 dlc Trophies lust hat bitte eintragen :)

Jeder bekommt diese 3 Trophäen:

AIR ACE

EXPRESS CHECKOUT

LONG ARM OF THE LAW

Hier die Liste:

1.TheTrophyKingXXL

2.flary123

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben
bin auch dabei, glaube eher das das eine gruppe fürs wochenende wär.

1.TheTrophyKingXXL

2.flary123

3.silent_trueblade

4.

5.

6.

7.

8.

Ne ne keine sorge ist ja schnell erledigt unser Flary hat nen guten trick gefunden wie wir fast immer ungestört waren und das zu zweit !

Geschrieben
Für die beiden Trophies wäre ich auch gern dabei.

FLIEGER-ASS und EXPRESS-CHECKOUT ... beide lassen sich im regulärem spiel kaum schaffen, aber im team deathmatch boosten. es würden also 8 leute "reichen"

wer also die neuen karten, und interesse am boost hat ... bitte eintragen

1. danielak4

2. Damonhunter

3. Flux-Kompensator

4. resort0

5.TheTrophyKingXXL

6.

7.

8.

ersatz:

---

bin dabei, wenn es an einem wochenende stattfindet.

Es reichen auch 5 :) mann muss halt immer die Lobby verlassen bis es nicht mehr geht dann kann auch keiner mehr joinen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...