Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi wollte mal gerne was versuchen und denke mir auch das dass hier der richtige Thread dafür ist,wollte mal einen weg versuchen um bei Max Payne 3 zu Boosten.

Die Taktik wäre das man in ein ganz normales deathmatch spiel geht und die ganzen leute zu sich invited nach dem man dann voll ist und alle zusammen hat kann einer (der mit dem höchsten level) die ganze runde alle töten dann der zweite(der mit dem zweit höchsten level) und dann der dritte usw. falls jemand interesse hat mit zu machen einfach adden :)

TheTrophyKingXXL ein versuch ist es mal wert op wir dann normal DM oder Grosses machen werden wir noch sehen.

1.TheTrophyKingXXL (Lv23)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Gross

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Start wäre morgen ab 18 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das funtioniert sogar sehr gut. hab das mit 2 - 3 kollegen schonmal durchgezogen. die gefahr war bloß immer, das jemand in das game gejoint ist und unseren boostversuch zu nichte gemacht hat.

wenn wir keinen fremden im spiel hatten, kam der "schütze" der dran war immer so auf 10 tausend ep. man sollte vorher immer seine grinds checken um noch mehr ep machen zu können. am besten wählt man den hardcore modus, weil da noch mehr ep bei rumkommen.

der schütze sollte sich auf einen erhabenen punkt der map stellen (hoboken gasse bietet sich an ) und das sniper einpacken. die anderen laufen dann nur in den sichtbereich des schützen, der sie dann schnell mit dem sniper erledigen kann. wer kein sniper zur auswahl hat sollte die "mini" nehmen.

Deswegen suche ich hier auch die Leute desto mehr desto besser :) wenn alles gut klappt schaffen wir alle heute wenigstens einen grossen teil vllt sogar lv50 wenn alles perfekt klappt was ich aber bei max payne 3 nicht glaube :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boost runde :

Wie willst du 8 Leute auf ne map bekommen ??

Es sei denn du kannst 8 Leute zu dir einladen bevor du ne map startest, aber das denke ich geht nicht !!

doch ich joine nem spiel und lade während bei was runter so das keiner joinen kann da lade ich euch ein und wenn wir voll sind beende ich den download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschreibe es bitte mal für blöde ??? :-)

Kann dir Net folgen ... Du trittst einem spiel bei und willst dann einladen und was ist mit denn noobs wo schon auf der map sind ??

Und download neben her ??

wenn ich ein spiel suchen und dabei downloade bzw eine sehr schlechte verbindung habe kann ich keinem joinen und keiner kann mir joinen ausser ich lade ihn ein was ich dann mache sobald wir voll sind stoppe ich den download und wir können lagfrei zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist leider an der schlechten verbindung gescheitert:facepalm: einer oder zwei sind immer gekickt worden. nach gefühlten 50 versuchen haben wir aufgegeben und das boosten in die woche verschoben.

ich denke mal, es lag daran, dass wochenende war.

Ich hoffe wir bekommen acht Leute hin das wir endlich mal ungestört spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze frage an alle !!!

Weiß jemand wieviel Freunde man einladen kann vor spiel beginn, praktisch in seine Lobby ???

(da ich eine starke Gruppe zusammen stellen möchte ab rang 35, für die trohpy "aufgeräumt"...)

Mann kann zum glück zu acht einfach in die Lobby also ohne das man alle erst später einläd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube in Max Payne zu boosten ist für die Katz. Da haste schneller die XP zusammen wenn du online zockst.

Ich mein wie willste des anstellen? DM jeder eine Runde alle killen? Oder jeder einen Partner und dann abwechselnd killen?

Ich glaub das XP/Zeit Verhältniss nimmt sich nix (wenn nur minimal) im Vergleich zum "normalen" online zocken. Super Langweilig ist es wahrscheinlich nach ner Zeit auch noch. Genau wie ständig Score Attack 4.1 zocken (was so zwischendrin für 10 Runden schon mal geht um ein Level aufzusteigen)

Könnt ja dann mal über eure Erfahrungen berichten.

Wir haben gestern zu dritt geboostet um 11 uhr wir waren haboken gasse haben uns auf das dach in der Mitte gestellt und alle mit der Sniper töten die vom Spawn gleich irgendow hinlaufen wo sie sichtbar sind und so bekommen wir zu dritt immer 75 kills die Rund und 3/4 der XP war immer voll beim neuen Level ;) !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich will heute versuchen eine MEGA BOOST Gruppe zu erstellen :)

Das heisst ich würde gerne um 22:00 Uhr anfangen,mann sollte wirklich ne Menge zeit mitbringen da ich schon vorhatte bis 02:00 oder 03:00 zu Boosten der Vorteil daran ist das morgen Wochenende ist und viele nicht arbeiten müssen.

Die Boost Methode.

Modus: Deatchmatch

Map: Haboken Gasse

Wie es geht: Der jenige der gerade am Töten ist packt am besten eine One Shot One Kill Waffe ein da er sich bei der Haboken Gasse in der Mitte auf das Haus stellen muss um alle am schnellsten zu töten zu können,wenn dann alles gut Läuft sollte man zu 4 um die 10000XP bekommen das heisst wenn man zb zu 8 ist werden es natürlich viel mehr ;)

Hier die Liste für die die Lust haben.

1.TheTrophyKingXXL

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal die Liste zum Mega Boosten damit es nicht untergeht

22UHR

Hier die Liste für die die Lust haben.

1.TheTrophyKingXXL

2.HANFLO

3.Wallongong22

4.o25aNuBiS25o lvl2

5.Schessy(nach EM Spiel)

6.

7.

8.

Wenn man mir genau erklärt wie es abläuft wird das kein Problem HS vorhanden.

Es läuft so ab einer stellt sich in die mitte bei der Haboken Gasse aufs Haus und der rest läuft immer aus dem spawn das mann alle Töten kann am ende sollte man dann ungefähr 200 Kills haben und locker an die 20000Xp wenn wir acht sind und wenn es 16 wären dann könnte man bis zu 500Kills schaffen und locker an die 50000XP pro runde so würde man dann lv 50 nach 12 runden schaffen dauert aber länger da es immer einer nach dem anderen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann lass uns erst beginnen, wenn wir 8 sind, oder?

Sind wir schon längst die meisten muss ich noch eintragen aber die Liste ist Momentan so.

1.TheTrophyKingXXL

2.rob_79

3.vvcxssweertz

4.rossido

5.Wallongong22

6.HANFLO

7.sunshine79

8.o25aNuBiS25o

9.Schessy

10.alberto123_ct

11.Sven-Dirks83 (vielleicht)

12.Dan_shepard

13.eule19

14.

15.

16.

Es ist nicht sicher op allen können aber acht sollten wir auf jedenfall zusammen bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TrophyKing

Mal eine Zwischenfrage, wie wollt ihr alle Spieler in ein Spiel bekommen?

Funktioniert das jetzt mit der Gangbildung?

Nein mann kann alle in die Party einladen und dann von so aus joinen trotzdem ist die frage gut,weiss jemand op man mehr als 8 leute in ner party haben kann falls nicht werden es 2 Gruppen sein wobei ein andere die zweite hosten muss,was sich ja noch zeigen wird.

Hier nochmal die aktuelle Liste.

1.darthbobo74(HOST)(HC Gruppe)

2.rob_79

3.vvcxssweertz

4.rossido

5.Wallongong22

6.HANFLO

7.sunshine79

8.TheTrophyKingXXL

Normal Gruppe noch kein host vorhanden.

9.Schessy

10.alberto123_ct

11.Sven-Dirks83 (vielleicht)

12.Dan_shepard

13.eule19

14.blam_eruntalon(vielleicht)

15.o25aNuBiS25o

16.

Der Plan wurde ein ganz kleines bisshen geändert wir haben jetzt 2 Gruppen erstellt weil sonst zu schwere verbindungs probleme auftretten daher muss noch einer die normale gruppe hosten.

Es ist nicht sicher op allen können aber acht sollten wir auf jedenfall zusammen bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es auch möglich so die Trophy zu bekommen ein Deathmatch zu gewinnen? Weil ich bekomm das nicht hin. Zeitlich kann ich erst heute nach dem Fussball Spiel, so ab 23 Uhr rum.

Eventuell dann noch Hilfe für Aufgeräumt.

Wen das alles möglich wäre, Headset ist vorhanden.

Wenn du sie nocht nicht hast bekommst du sie so automatisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich nochmal...

Also gibt es keine Probleme mehr, mit mehreren Mitspieler in ein Spiel zu gehen?

Frage nur, da wir letztens noch Probleme hatten mit mehr als 3 Leuten.

Entweder der Host stützte ab oder es sind nur die Hälfte im Spiel gelandet.

kommt auch auf den host an ich konnte gestern zu 6 ohne probleme spielen hatte nie einen fehler aber sind halt ständig fremde personen reingekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...