servus99 Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen! Bitte lesen: Ich mache hier mal eine Gruppe auf, in der wir Max Payne 3 boosten wollen - es geht hauptsächlich um die DLCs. Falls wir dann noch Zeit und Lust haben, können wir auch gerne das Hauptspiel boosten. Bitte schreibt hinter eure ID eure Ausrüstung!!! Vorraussetzungen fürs Mitmachen: - Ihr habt alle DLCs für Max Payne 3 - Ihr habt ein Headset (am besten PS4 chat oder Skype) - Wenn ihr euch eintragt, addet bitte alle Spieler aus der Liste/Gruppe mit Betreff im PSN. Ich freu mich aufs Boosten LG servus 1. servus99 (PS4 Headset, Skype) 2. 3. 4. 5. (6.) (7.) (8.) Bearbeitet 24. März 2017 von servus99 Zitieren
servus99 Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 Kleines Update : Wir suchen immer noch einen Spieler für das Game. Platz 5 wäre dann ein guter Freund von mir, der schon lange 100% hat aber helfen würde 1. servus99 (PS4 Headset, Skype) 2. Kratosaurus (PS4 & PS3 Headset, Skype bisschen umständlich, würde aber gehn) 3. Atze_Pe (PS3 Headset, Skype müsste ich erst einrichten) 4. ??? 5. Freund von servus99 als Aushelfer (6.) (7.) (8.) Zitieren
servus99 Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) Ein Danke an - Kratosaurus - Atze-Pe - DW-UltraFan - Headyalismus Wir sind alle fertig mit den DLCs und den MP-Trophies im Main Game. Dickes Lob an alle! Das war mal ein Tag der Sonntag! Bearbeitet 23. Mai 2017 von servus99 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.