Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Trophies-PS3.de_MP3Crew <= Das wird unser Crew-Name in Max Payne 3 Multiplayer !

1) Nr1Cobra

2) duc-748s

3) webshego

4) MuXu96

5) rainer52

6) BMW330911

7) gold-finger-37

8) JENS1982

9) huligan1993

10) a920511

11) AliceStylus

12) Mentos7

.

250)

Kopiert einfach die Liste und tragt euch ein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer übernimmt die registrierung ? cobra du ?

müssen dann nicht alle aus der liste im social club angemeldet sein ? einige aus der liste hab ich nicht gefunden alle anderen hab ich geaddet. freu mich schon wie honigkuchenpferd

Wie geaddet.... wofür?

Ausserdem hat man doch sowieso nur für 100 Freunde platzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn wir mehr leute sind, würde ich dann mitboosten..

es soll aber im einzelspieler modus das leveln möglich sein.

1) Mentos7

2) GogetaSS4

:D

Das ist echt nett das Du Nägel mit Köpfen machst...... und eine Liste zum boosten erstellst.

Aber eigentlich möchte (wollte) ich erstmal meine Frage beantwortet haben bzw von den Erfahrungen hören.

Hinzukommt das ich meistens erst ab 23 Uhr kann ;)

Trotzdem Danke Gogeta, ist nicht böse gemeint!!!!

EDIT: Wenn Sunshine mitmacht bleibt mir ja nicht viel übrig....außer teilzunehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von GogetaSS4 viewpost.gif

Wenn wir mehr leute sind, würde ich dann mitboosten..

es soll aber im einzelspieler modus das leveln möglich sein.

1) Mentos7 (ab 23 Uhr, mit HS)

2) GogetaSS4

3) sunshine79

4) rob_79 <--- kann heute ab 20 Uhr

5) honeff

heut oder wann is der termin?

Das ist bis jetzt "alles" noch offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie boostet ihr denn euer level?

Das ist abhängig von den Servern bzw wie wir ins Spiel kommen.

Meistens gibt es Probleme mit dem Einstieg, irgendjemand fliegt immer ruas, hängt fest oder wird nicht mit ins Spiel genommen.

Entweder man spielt zu 8 DM oder TDM bzw man versucht Gang Wars auf Hardcore (wenn es jemand starten kann).

Bei GW braucht man 16 Spieler (was schon ein Problem ist, ohen technische Probleme) oder wagt es mit mind 4 Spieler (Gefahr besteht das fremde Spieler auftauchen, sehr wahrscheinlich).

Das Boosten ist jedesmal ein neuer Versuch bzw glückssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon mal nicht schlecht aus. Wer hostet dann in dieser Gruppe? Kann die woche ab 22:35, weil ich spätschicht habe..

Ein paar mehr wären besser ;)

Wenn wir zu acht sind und alle so ab 23 Uhr können, opfer ich mich gerne zum hosten.

Ziel soll es sein zu boosten!!!

1) Mentos7 (ab 23 Uhr, mit HS)

2) GogetaSS4

3) sunshine79

4) rob_79 <--- kann heute ab 20 Uhr

5) honeff

6) huligan1993

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Mittagsschicht?

Mir ist das zum Anfangen einfach schon zu spät wenn ich Arbeiten muß ;)

Keine Schicht...nur die Harte kommen in den Garten.

Und die Weichen in den Teich ;)

Ich glaube sowieso nicht das es klappt, aber ein Versuch ist es immer wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre dabei wenns ernst gemeint ist und ich auch mitboosten kann.

Wenn es Dir ernst ist.... trage Dich in die Liste ein ;)

Edit: Mehr als versuchen zu boosten kann man leider zur Zeit nicht (dafür gibt es zuviel Freezes, Abbrüche, etc.)

Es ist einfach nur Glückssache!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde noch gerne mitmachen wenn es möglich ist :) ? Könnte auch jetzt sofort starten!

23 UHR.....

EDIT:

Ziel soll es sein zu boosten (Level 50)!!!

1) Mentos7 (ab 23 Uhr, mit HS)

2) GogetaSS4

3) sunshine79

4) rob_79 <--- kann heute ab 20 Uhr

5) honeff

6) huligan1993

7) wurang

8) martina27

9) Fighter0489 (ab 23 Uhr)

Starpunkt: Heute 23 Uhr!!!!

Natürlich dürfen sich noch Leute in die Liste eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre dabei. ab 23 uhr mit Hs startklar:smile: wer addet ?

Sorry, die Liste ist hinfällig.

Wir haben gestern ca 2 Stunden alles probiert.

Ohne Ergebnisse.

Meiner Meinung nach ist die beste Alternative, der Score Attack Modus mit Level 4.1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich dir auch schon vorher sagen können, dass das nix wird. Der MP ist momentan immer noch viel zu murksig, als das man halbwegs effektiv boosten kann. Spiel lieber ganz regulär und baue zwischendurch ein paar Runden Score Attack mit ein, damit biste weitaus effektiver.

Danke für den Hinweis ;)

Jedoch habe ich schon ein paar Boostrunden hinbekommen, es wird nur um so schwer wenn die Mitspieleranzahl steigt (mit denn man ins Spiel einsteigen will).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...