Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Awesomenauts


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin dabei. adde mich im psn. habe 2 controller.

Brauche noch alle mehrspielertrophähen. einfach adden: kern1985

wir können gerne zusammen lvln oder so aber ich brauch halt wem mit 3 controllern für die trophy hier

Party auf Sky Vault

Gewinne eine Splitscreen-Spielsession mit zwei Freunden.

[Offline-Trophäe]

Hierbei muss man ein Match im Splittsreen-Modus gewinnen. Dazu 2 weitere Controller anschließen und ein Match starten und gewinnen. Wenn man keine 3 Controller besitzt, kann man auch andere Steuerungselemente verwenden wie z.b den Gitarrencontroller. Die Controller können vorher bei der Spielsession- Aufstellung zugewiesen werden. Für diese Trophäe sind 3 Controller notwendig! Ihr könnt die Trophäe vereinfachen, indem ihr ein Online Match gegen einen PSN-Freund startet und dabei jeder 3 Controller zugewiesen hat (damit kein Bot aktiviert wird). Jetzt muss euer PSN-Freund nur noch verlieren. Man kann diese Trophäe natürlich auch mit 2 weiteren Freunden erspielen. Da dies aber nicht immer möglich ist und manschmal auch die entsprechenden Skills fehlen könnten , sollte die erste Variante bevorzugt werden.

aber wenn du lvln oder so willst adde mich

mfg doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! Ich suche jemanden der mit mir die Trophies Party bei Sky Vault und Vereinte Kräfte holen will. Brauche nur noch diese beiden Trophäen, ich helfe aber auch gern bei anderen.

Einfach anschreiben mit dem Betreff Awesomenauts

PSN ID: Ep-Gringo

Adde dich nachher. ;) Hast du für die Party auf Sky Vault 3 Pads? Und btw.: Wie hast du denn die gemacht:

01138_007.pngAn vorderster Front

Erziele die meisten Kills von beiden Teams in einer Online-Spielsession.

Das ist doch reine Glücksache oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kratosaur:

Ich hab 3 Pads hier bei mir, sollte also keine Probleme mit der Trophy geben;)

Für die meisten Kills in einer Runde würde ich Leon nehmen und mich hauptsächlich um Gegner kümmern, die eh schon wenig Leben haben und aus den Kämpfen flüchten wollen. Hab auch nur jeweils den Zungenschnapper und die Tarnvorrichtung auf der ersten Stufe benutzt und alles andere in den Schwertangriff gepumpt.

Andere Frage: Wie schauts bei dir heute Abend aus, wollen wir da die Trophies in angriff nehmen? Habe bis 19.30 Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach zusammen,

da jetzt die neuen Charas da sind und das Spiel gut supported wird, würd ich gern mit ein paar Leute regelmässig zocken, da alleine langweilig is und ich gern mit Taktik spielen würde :)

Falls ihr das auch wollt, meldet euch^^

Headset ist vorhanden und gute Laune auch :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...