Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eastereggs bei Battlefield 3 (Startpost aktuell)


Lordy4007

Was haltet ihr von Eastereggs?  

50 Stimmen

  1. 1. Was haltet ihr von Eastereggs?

    • Absolut Spitze,muss sie alle finden!
    • Gesucht,Gefunden Fertig !!!
    • was ist das?
    • interessiert mich kaum/wenig!
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf Ziba Tower, in den Weinregälen sind Weinflaschen, auf denen Frostbite 2 steht ;)

Das easteregg ist schon eingetragen! Siehe startpost.

Das mit den BF2 Mec Thema kenn ich nicht. Ich höre es auch nie wenn ich auf Strike at Karkand bin und an den gesagten Stellen vorbei laufe. Die gibt es vielleicht nicht auf der PS3.
werd ich checken!
Habt ihr ihr euch schonmal die M-COM genauer angeschaut? Irgendwann kommt das "Frostite2" Logo auf den Bildschirm. Außerdem gibt es noch einen Teddybär und und und...

Ich frage mal einen Freund von mir, ob er sich dazu bereit erklärt ein kleines Video zu drehen. Dann stellen wir es hier rein.

teddy und mcom ist auch eingetragen,.. Wurde alles schon gefunden! Mhm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das easteregg ist schon eingetragen! Siehe startpost.

Wo das denn?

Metro Easteregg:

In der Multiplayer Map Operation Metro ist beim Spielplatz ein kleine Sandburg mit einer Schwedischen und Norwegischen Flagge. Dieses Easteregg kam auch in Bad Company 2 und Battlefield 1942 vor.

Metro Easteregg2:

Im Multiplayermodus Eroberung bei der Map "Metro" gibt es bei dem Posten "Fahrkartenschalter" einen Fotoapperat wie man ihn oft an Bahnhöfen findet. Geht hinein und es erscheint auf dem Bildschirm [O] Drückt die Taste O und es erscheint ein Blitz.

Metro Easteregg3:

Wenn ihr bei Eroberung als Russland spawnt dann geht an der linken Seite entlang, dann kommt irgendwann ein Gitter, dahinter führt ein Gang zu einer Tür, davor liegt eine Tasche die manchen Spielern aus Mirror's Edge bekannt ist...

Metro Easteregg4:

Im Multiplayer auf der Map Metro wenn ihr bei denn US-Soldaten spawnt müsst ihr nach rechts zu dem großen See wenn ihr am an diesem Richtung Gegner lauft müsste dort eine Hütte stehen wo Zeitungen drin sind auf diesen steht EA POST.

Metro Easteregg5:nicht mehr möglich zu finden auser Glitch!

Um die folgende Überraschung mit eigenen Augen zu sehen, ist spielerisches Geschick gefragt: Auf der Mehrspieler-Karte "Operation Metro" müsst ihr im Besitz einer Flug-Drohne sein. Erfahrene Spieler wissen, dass ihr euch auf das kleine Gerät stellen und in luftige Höhen steigen könnt.

Großer Bazar Easteregg:

Auf der Map "Großer Bazar" sind dort wo in Eroberung die Station B ist viele Sachen auf den Boden. Wenn ihr genauer hinschaut seht ihr ein Waschmaschinenmittel mit dem Markenname DICE.

Wake Island (BTK) Easteregg:

Spawnt bei der Map "Wake Island" beim Flugplatz. Danach läuft ihr HINTER den Hangars runter zum Strand. Dort findet ihr am Boden eine massive Metallplate, die eine Gravur hat:

To those who fought here in 1942, BF2, 2142 and 1943; We are grateful.Dice

Dies ist wahrscheinlich ein Dankesschön an alle Battlefield-Veteranen.Weiters steht links neben der Tafel ein Dinosaurier.

Wake Island (BTK) Easteregg2:

In dem Bunker in der Nähe von Punkt A befindet sich ein Radio aus dem man die Musik vom Battlefield 2 hört.

Wake Island Easteregg3:

In der nähe des Eastereggs 2 befindet sich,wenn man links am Strand entlang läuft auf einen Felsen ein Dinosaurier.Insgesammt gibt es 6 davon Versteckt auf der Insel.Neben einen der 6 Dinosaurier liegt ein Rosa Teddybär.

Wake Island kein Easteregg4:

Geht man bei Wake Island vom Flugplatz runter zur Bucht steht dort ein kleines Schild Strand mit einem Schwimmverbot!

Golf von Oman (BTK) Easteregg:

Ihr müsst auf Golf von Oman links neben dem linken von den beiden grossen Neubau Hochhäusern nach oben an der Wand schauen und hinter der Plastik trennnwand sieht man wie ein schatten etwas schweisst.

Sharqi Halbinsel (BTK) Easteregg:

Im Multiplayermodus bei der Map "Sharqi-Halbinsel" gibt es ein großes Gebäude beim Posten "TV-Station". Gehört dieser Posten deinem Team ertönt im dritten Obergeschoss hinter einer Tür die Musik aus Battlefield 2.

Angriff auf Karkland (BTK) Easteregg:

Auf der B2K-Karte "Angriff auf Karkand" müsst ihr bei "Eroberung" bei Punkt B oder bei "Rush" bei M-COM B auf das eine Haus mit der Leiter. Dort liegen einige Matratzen und eine Schischa!

Angriff auf Karkland (BTK) Easteregg2:

Auf der Map Angriff auf Karkand gibt es auf dem Dach des Hauses, das man über mehrere Treppen erreicht, einen Stromgenerator mit einem kleinen Warnhinweis: DANGER 1337 volts

Donya Festung (CQ) Easteregg:

Wenn man bei der close quarter Map "Donya Festung" in eines der oberen Stockwerke geht sollte man mal die Regale anschauen in eines der Regale ist das Modell des Hauptschiffes von Mass Effect 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf "Großer Basar" (Grand Bazarr) gibts eine Buchhandlung, in der auch eine recht große Tafel hängt. An dieser sind einige lustige Aufzeichnungen und Malereien. Zum Beispiel ein Zeitplan (10:00 - 10:50 Beat-A-Chick) oder "Duck on Skateboard". Ganz unten rechts ist auch ein Bild, dass auf den ersten Blick wie eine Karikatur des besten Stücks des Mannes aussieht. Möglicherweise wirkt die Tafel auf den ersten Blick etwas unscharf; deshalb einfach einen Moment davor sitzen bleiben und merkt wie die Bilder schärfer werden.

Zu finden in der Bücherei auf "Großer Basar". Im Conquest zwischen den Flaggen A und B, in den Gassen rechts vom Durchgang von B. In Rush gleich zu Beginn als Angreifer im Durchgang auf der linken Seite, wenn man auf dem Weg zur Kiste ist, die in dem Raum steht. Ich kanns leider nicht genauer beschreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf "Großer Basar" (Grand Bazarr) gibts eine Buchhandlung, in der auch eine recht große Tafel hängt. An dieser sind einige lustige Aufzeichnungen und Malereien. Zum Beispiel ein Zeitplan (10:00 - 10:50 Beat-A-Chick) oder "Duck on Skateboard". Ganz unten rechts ist auch ein Bild, dass auf den ersten Blick wie eine Karikatur des besten Stücks des Mannes aussieht. Möglicherweise wirkt die Tafel auf den ersten Blick etwas unscharf; deshalb einfach einen Moment davor sitzen bleiben und merkt wie die Bilder schärfer werden.

Zu finden in der Bücherei auf "Großer Basar". Im Conquest zwischen den Flaggen A und B, in den Gassen rechts vom Durchgang von B. In Rush gleich zu Beginn als Angreifer im Durchgang auf der linken Seite, wenn man auf dem Weg zur Kiste ist, die in dem Raum steht. Ich kanns leider nicht genauer beschreiben...

Danke. Wird eingetragen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr ihr euch schonmal die M-COM genauer angeschaut? Irgendwann kommt das "Frostite2" Logo auf den Bildschirm. Außerdem gibt es noch einen Teddybär und und und...

Ich frage mal einen Freund von mir, ob er sich dazu bereit erklärt ein kleines Video zu drehen. Dann stellen wir es hier rein.

Dein erster Post!

Dann zeig mir wo? Ich lese da von nicht´s... und den Teddybär von Wake Island meine ich nicht, sondern den von Metro 925.

so und wo ist jetzt die beschreibung des Eastereggs?:eek6:(rosa teddy)auserdem hast du weder von wake island teddy noch von metro teddy gesprochen!

Hier der Hinweis/Easteregg Teddy Wake Island und Hinweis/Easteregg Mcom Stationen!Zu finden/Startpost/Die 5 besten Eastereggs zusammengefasst!

3.Geheimnis:MCOM Stationen

Um alle Überraschungen in Battlefield 3 zu entdecken, braucht ihr ein gutes Auge. So findet ihr im Mehrspieler-Modus an zahlreichen M-Com-Stationen ein witziges Detail: Dice lies es sich nicht nehmen und versteckt hier den Liedtext des schwedischen Musikstücks "Värmlandsvisan".

Der Liedtext des hierzulande eher unbekannten Künstlers Jussi Björling flimmert dabei in mehreren Teilen subtil über die futuristischen Monitore.*

4.Geheimnis: Rosa Teddy

Dice hält in Battlefield 3 an einem beliebten Easteregg fest, das in ähnlicher Form bereits in Battlefield - Bad Company 2 und Battlefield 2 vorkam. Die Rede ist von einem rosa Teddy-Bären, den ihr auf der Mehrspieler-Karte "Wake Island" entdecken könnt.

Der bärenstarke Flauschebart hört auf den hübschen Namen "Chihiro". Zumindest steht dieser Name auf dem virtuelle Waschetikett. In Battlefield 2 gibt es übrigens weitaus mehr dieser Teddy-Bären, die dort allesamt in Kisten versteckt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein erster Post!

so und wo ist jetzt die beschreibung des Eastereggs?:eek6:(rosa teddy)auserdem hast du weder von wake island teddy noch von metro teddy gesprochen!

Hier der Hinweis/Easteregg Teddy Wake Island und Hinweis/Easteregg Mcom Stationen!Zu finden/Startpost/Die 5 besten Eastereggs zusammengefasst!

3.Geheimnis:MCOM Stationen

Um alle Überraschungen in Battlefield 3 zu entdecken, braucht ihr ein gutes Auge. So findet ihr im Mehrspieler-Modus an zahlreichen M-Com-Stationen ein witziges Detail: Dice lies es sich nicht nehmen und versteckt hier den Liedtext des schwedischen Musikstücks "Värmlandsvisan".

Der Liedtext des hierzulande eher unbekannten Künstlers Jussi Björling flimmert dabei in mehreren Teilen subtil über die futuristischen Monitore.*

4.Geheimnis: Rosa Teddy

Dice hält in Battlefield 3 an einem beliebten Easteregg fest, das in ähnlicher Form bereits in Battlefield - Bad Company 2 und Battlefield 2 vorkam. Die Rede ist von einem rosa Teddy-Bären, den ihr auf der Mehrspieler-Karte "Wake Island" entdecken könnt.

Der bärenstarke Flauschebart hört auf den hübschen Namen "Chihiro". Zumindest steht dieser Name auf dem virtuelle Waschetikett. In Battlefield 2 gibt es übrigens weitaus mehr dieser Teddy-Bären, die dort allesamt in Kisten versteckt sind.

Jetzt komm mal wieder runter. Du hast doch gesagt das die zwei Eastereggs schon eingetragen sind und was man an meinem Post nicht verstehen soll bzw. wie man da was verwechseln kann...

Pass auf, auf den M-COM Station´s gibt es ein "Frostbite 2" Zeichen. Das ist das erste was nicht eingetragen ist. Dass zweite der ZWEITE (Extra fett jetzt) Teddybär auf Metro 925. Zu finden wenn ihr von "C" aus euch rechts haltet. Also ihr geht von "C" die mittlere Treppe hoch und dirket rechts rein, in den noch nicht fertig gestellten Bereich. Dort in der ersten Kiste ist der Teddybär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt komm mal wieder runter. Du hast doch gesagt das die zwei Eastereggs schon eingetragen sind und was man an meinem Post nicht verstehen soll bzw. wie man da was verwechseln kann...

Pass auf, auf den M-COM Station´s gibt es ein "Frostbite 2" Zeichen. Das ist das erste was nicht eingetragen ist. Dass zweite der ZWEITE (Extra fett jetzt) Teddybär auf Metro 925. Zu finden wenn ihr von "C" aus euch rechts haltet. Also ihr geht von "C" die mittlere Treppe hoch und dirket rechts rein, in den noch nicht fertig gestellten Bereich. Dort in der ersten Kiste ist der Teddybär.

Auf metro finde ich keinen teddy trotz deiner guten anleitung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...