Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug auf Tuchanka!


Zocker--Boy

Recommended Posts

Nachdem hier wohl noch niemand etwas dazu geschrieben hat (oder ich noch nichts dazu gefunden habe:facepalm: ) schreibe ich selber mal was dazu:

Ich starte die Nebenmission, wo ich auf Tuchanka ein abgestürztes Flugzeug vom Primarchen suchen soll. Alles so weit, so gut. Aber kurz bevor ich am Flugzeug ankomme, gelange ich in eine Halle. Überall sind Mauern und Waffen, anscheinend für einen Kampf, aber von Gegner weit und breit nichts zu sehen. Ich gehe also weiter, aber es geht nicht! Ich bin wie in einem Käfig dort gefangen! Auch nach Neustart der Mission änderte sich daran nichts.:banghead::banghead::banghead: Ich hab mich mal bei Youtube umgeschaut, und normalerweise sollte an der Stelle auch ein Kampf folgen, undzwar ein richtig Grosser ------> [url=http://www.youtube.com/watch?v=sxufLnbD7H4]Mass Effect 3 - Tuchanka: Extract Turians - Walkthrough (Part 26) - YouTube[/url] ab Minute 12!

Das kotzt michz echt an, das es da nicht weiter geht! Wem geht es denn geneuso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier!!! Ich hatte das auch. Dummerweise gleich als ich das erste mal dort war. Wat bin ich dort blöde umher geirrt. Dachte erst ich muss irgendeine mauer zerstören mit der Waffe die dort rum liegt. Nach neu laden ging es dann. Gibt auch auf der Grissom Akademie nen schönen Tür öffnen Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier!!! Ich hatte das auch. Dummerweise gleich als ich das erste mal dort war. Wat bin ich dort blöde umher geirrt. Dachte erst ich muss irgendeine mauer zerstören mit der Waffe die dort rum liegt. Nach neu laden ging es dann. Gibt auch auf der Grissom Akademie nen schönen Tür öffnen Bug.

Das habe ich zuerst mit der Waffe auch probiert :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Bei mir funktioniert es aber leider auch nicht nach neu laden...:frown::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute,

ich hatte den selben bug eben auch und habe dann die mission neu starten müssen, ein laden des letzten automatischen speicherns genügte auch nicht. jedoch habe ich vielleicht eine theorie:

als ich es das erste mal gespielt habe und der besagte kampf nicht ausgelöst wurde habe ich an absturzstelle 1 und 2 jeweils die heuschrecke getötet, bei zweiten playthrough dieser mission habe ich an den ersten beiden absturzstellen die heuschrecken nicht getötet und habe sie davon fliegen lassen. danach wurde dieser kampf getriggert. könnte das vielleicht in zusammenhang stehen? denn die heuschrecke die ich am anfang des kampfes vor mir hab, hat schon das leben weniger, welches ich ihr an der vorherigen absturzstelle zugefügt habe.

könnte das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...