Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amateuranwärter Trophy HUT


Zockermania

Recommended Posts

HUT PLAYOFFS

Ich kann mich einfach nicht für dieses Turnier

( Amateur Playoff ) qualifizieren. Weis jemand wie gut oder schlecht man sein muss?

Habe schon vieles versucht. Diesen Monat hatte ich einen negativen Rekord also 6 Siege 9 Niederlagen und hab mich gar nicht für die Playoffs qualifiziert.

Elite und Pro Playoffs waren kein Problem.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hat bei mir für die Pro Playoffs gereicht ....
Vielen Dank! Werde das mal testen.

Du musst natürlich auch sehr schlecht spielen, damit du auch ordentlich Punkte verlierst. Viele Strafen, Abseits und Icings sind hilfreich, aber nicht übertrieben viele Gegentore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 Spiele, 2 Siege und schon in den Elite-Playoffs. Wie soll man denn da noch in die Amateur-Playoffs kommen, wenn man mit so wenig schon bei der Elite ist...

versuch es mal mit 1 Spiel , eine Niederlage

das muss egtl funktionieren. Da über einen gewissen Zeitraum viele kein HUT mehr spielten, sind natürlich auch die Vorraussetzungen nicht mehr so hoch, um an den jeweiligen Playoffs teilzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch es mal mit 1 Spiel , eine Niederlage

das muss egtl funktionieren. Da über einen gewissen Zeitraum viele kein HUT mehr spielten, sind natürlich auch die Vorraussetzungen nicht mehr so hoch, um an den jeweiligen Playoffs teilzunehmen.

Also 0 Siege und 1 Niederlage?

Damit hat man doch unter 500 Punkte ist somit wohl garnicht für die POs qualifiziert

Wann sind die POs denn immer? Am 01., also heute?

Ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...