daveman Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Hi zusammen!Ich hab alle Einzelspieler-Trophies zusammen und wollte mich nun mal an die Online-Trophies machen. Hat jemand Lust mit mir da ein wenig durchzurocken? Ich hab schon ein paar mal schnelle Spiele gestartet, gerate da aber immer nur an Mitspieler, die nichts anderes als Französisch sprechen. Wer Lust hat, kann mir gern per PSN ne Freundesanfrage schicken. Die ID lautet ebenso wie hier: Raktabija Bin dabei. Habe noch keinem Onlinematch beitreten können, dachte immer es spielt so gut wie keiner. Wer mich für die Onlinetrophies adden möchte, kann dies tun. Bis jetzt habe ich noch keine Onlinetrophy erspielt. Zitieren
daveman Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Hab dich doch geaddet.. Brauche online noch alles, wäre Freitag und Samstag ab 20 Uhr möglich? Wenn nicht, dann gilt die Frage natürlich an alle andere, die auch noch den online part benötigen. Ich hab zwar schon alle Online Trophies, könnte Dir aber Samstag ab 2000 auf jeden Fall helfen wenn Du magst. Kann das sein, das wir beide schon im KZ3-Multiplayer zusammen geboostet haben? Wenn, dann kennt man sich ja *hehe* P.S. kannst mich bei Bedarf adden, bin aber erst Samstag Nachmittag wieder online wegen Arbeit. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.