maxijodi Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Falls jemand das Spiel auf der Vita spielt (nicht auf der PS3), und die Briefschach-Trophäe noch braucht, ich brauche sie auch noch, bitte melden Zitieren
maxijodi Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Hat sich bei mir erledigt. Solltest Du aber Hilfe brauchen, sag bescheid. Zitieren
maxijodi Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Geht klar, sobald Du mich auf der Liste hast, erstell Spiel, ich gebe auf, das war's @all: Bei mir dann bitte nicht mehr anfragen, habe jetzt einigen Leuten geholfen bei der Trophy, jetzt sind andere dran Zitieren
maxijodi Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Okay, mit Tommy117 klappt es leider nicht, da er nicht auf Nachrichten reagiert und auch keine Zug macht.Lange Rede, kurzer Sinn: brauche immer noch jemanden der mir bei der Trophy hilft. Bitte einfach adden mit "Pure Chess" Hatten wir das nicht zusammen gemacht?? Also eigtl. stehe ich für die Trophy nicht mehr zur Verfügung, aber bei Dir mache ich eine Ausnahme Schick was, ich gebe dann auf, aber nicht mehr "heute" Zitieren
maxijodi Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Kein Stress, hab´s jetzt mit jojo gemacht. Danke trotzdem. Hättest aber mal schreiben können, dass es geklappt hat Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.