Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Clubs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für Doppelplatin benötigst du in der Regel zwei verschiedene Versionen eines Spiels z.B. die deutsche und die US-Version. Diese beiden kannst du dann jeweils auf Platin bringen. Allerdings klappt das nicht bei jedem Spiel. Eine Liste aller möglichen Spiele die Doppel-/Mehrfachplatin unterstützen findest du hier.

achso okay danke :) weiß ich bescheid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Begründung ja aus der der Dead Space und Resident Evil Platinclub geschlossen wurde, aber wieso ist der Ice Age Platinclub dann gestattet? oO Die Ice Age Spiele benötigen vielleicht zusammen 15 Stunden wenn überhaupt, während man bei den anderen beiden Clubs für einen Teil schon doppelt solange braucht.

Außerdem sind es bei Ice Age auch nur zwei Teile.

Ich finde es etwas unfair dass man für das Platinieren beider Dead Space Teile keinen Platz nach oben in der Rangliste kommt aber für das Platinieren zweier Kinderspiele doch.

hm dem muss ich dir zu stimmen :/ ^^

schaffe zwar nicht DS 2 Platin aber bin schon stolz auf meine DS 1 Platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst wohl mal wieder auf Platinjagdt gehen^^

ich bin jeden tag auf platin jagt^^ nur ist das für mich nciht so leicht :D

aber ich bin ja jetzt so gut wie fertig mit Sacred 2 brauch nur noch 1 trophy :)

und das ist ja auch ein OW game :)

bin ich froh wenn ich damit fertig bin^^

bin jetzt bald 200h dran..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach dir nichts draus. Ich hab 40 Platintrophäen und passe auch in kaum einen Club ^^

Oha mit 40 noch kaum in welche rein?! :o

Auch mit 100 Platintrophäen kommst du längst nicht in jeden Club. Aber wie schon hier erwähnt sind Spielreihenclubs wohl am einfachsten zu erreichen. Genreclubs haben aufgrund der hohen Anzahl an möglichen Spielen meist hohe Anforderungen, was die reine Platinzahl angeht:

Was mit 100 noch längst nit in jeden:OO aber da fällt mir bei dir direkt der 50 Platin und der 100 Platin Club ein in die wäre ich doch schon SOOOOO gerne:xD::xd::'>:drool5::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar bin ich da drin, aber dafür ja wiederum nicht im 200 Platin und 300 Platinclub. Es gibt immer Spielerichtungen, die man eher spielt und welche, die man gar nicht spielt. ich spiele schon recht viele verschiedene Spiele und bin daher in recht vielen Clubs, aber dann gibt es auch wieder so etwas, wie Horrorspiele, was mich eigentlich überhaupt nicht reizt. Am einfachsten sind generell die Spielereihenplatinclubs.

Boar im 300 Platin Club war ich auch gerne :eek6::xd::'> oder im 10000 Platin Club :biggrin5:

Werde mal gucken das ich erst mal meine games die ich noch hier Rum liegen habe platiniere dann guck ich mal was ich noch so an reihenplatins machen kann :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, ich würde echt gerne mal endlich in nen platin club :( hab als ich das letzte mal geguckt habe (da hatte ich gklaub 10platins) nix gefunden, gab wohl nix..

aber jetzt wo ich 25 Platins habe, muss es doch was geben oder?! :(:)

soll ich mal meine Platins nennen, und jemand hilft mir? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst natürlich gerne hier deine Platin Trophäen benennen.

Wenn du eine Spielereihe wie GoW oder AC voll hast dann ist auf jeden Fall für dich ein Club driin :)

ne die beiden hab ich leider nicht^^

AC ist mMn der größte rotz :P:D

und an GoW 3 bin ich an platin gescheitert, deswegen habe ich die anderen auch nicht gezockt^^

aber meine Platins sind:

B

Brink

C

Cabela´s Adventure Camp

Captain America: Super Soldier

D

Dead Space

Dead Space 3

Die Pinguine aus Madagascar

Dragon Ball: Raging Blast 2

F

F.3.A.R.

Fairytale Fights

Final Fantasy XIII-2

H

Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

I

Ice Age 3 Die Dinosaurier sind los

J

James Cameron´s Avatar: Das Spiel

Just Cause 2

M

Megamind

N

NCIS

R

Reident Evil 5

Resident Evil: Operation Recoon City

S

Sacred 2

Saints Row: The Third

Saw

Sniper: Ghost Warrior

T

Tekken 6

W

Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen

WWE Legends of WrestleMania

Edit, oh sind sogar 26 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...