Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Telltale Games

Alle oder einige Platin aus Spielen, die von Telltale Games entwickelt wurden. Sobald "Game of Thrones" durch die letzte Episode platinierbar wird, kann dieser Club erstellt werden. Eventueller Zusatz durch zahlreiche 100%-Ansammlungen und mehrfache Platinierungen.

Die Idee hatte ich auch schon, wollte aber für den Fall das ich wirklich diese umsetzen würde noch etwas warten. Gebe zwar eigentlich schon genug, The Wolf Among Us, The Walking Dead und Back to the Future. Das wären schon mal drei, später käme dann noch Game of Thrones und Tales from the Borderlands hinzu. Sowie ein paar 100% und Doppel-/Mehrfachplatin :)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Back to the Future ist allerdings lediglich in der Disk-Version platinierbar, als Download sind es 5x 100%. Daher würde ich dieses Spielchen nicht als Standard voraussetzen, sondern nur optional anrechnen. Back to the Future kommt jedoch auf die PS4 diesen Herbst. Da ist dann bestimmt nur die Platin drin. ^^

Ach stimmt ja, da war ja was :D Hätte ich fast vergessen, das es bei BttF ein klein wenig anders war/ist.

Aber ich denke das ist hier Jacke wie Hose, ob man jetzt die Platin zählt und die fünf Episoden aus dem Store als Bonus oder andersherum ist eigentlich egal, den Platin hat das Game ja letztendlich ja und das dürfte wohl der springende Punkt bei der Sache sein.

Ist vermutlich der falsche Thread dafür, aber ist eigentlich schon was genaues bekannt wann genau die letzten Episoden von Game of Thrones und Tales from the Borderlands erscheinen sollen?

Geschrieben
Nein, ist noch nichts darüber bekannt. Es ist allerdings davon auszugehen, dass die letzte Episode von Game of Thrones vor Episode 5 von Tales from the Borderlands erscheinen wird, weil Telltale sämtliche Episoden bisher abwechselnd rausgebracht hat. Und jetzt ist eben wieder Game of Thrones dran. Ich tippe auf 1-2 Wochen bei Game of Thrones und 3-4 Wochen bei Tales from the Borderlands. Bei Telltale muss man sich mittlerweile schon auf 6-8 Wochen pro Episode einstellen. :xd::'>

Hm, schade, na ja hab ohnehin bei beiden noch einige Episoden zu spielen. Bin die letzte Woche ja leider nicht dazu gekommen bei beidem eine weitere Episode zu spielen...

Ist aber eigentlich auch nachvollziehbar, wenn sie im Moment auch an zwei Reihen gleichzeitig basteln und an wer weis was noch, ist es eigentlich kein Wunder das sich das ganze "etwas" verzögert ;):D

Ich hoffe nur es dauert dann nicht zu lange :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...