Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mystery Glitch = Irrtum

BloodyFootstep

Recommended Posts

Geschrieben

Hi!

Um den "allgemeinen Thread" nicht vollzustopfen und auch das Thema als "für jeden in der Übersicht" zu haben, will ich klar stellen, dass dieser Glitch (zumindest für die deutsche Version) NICHT MÖGLICH ist.

Ich habe es eben genau 2 Mal probiert - das Spiel switcht weit VOR der Stelle, wo Murphy das Tagebuch öffnen sollte in die Cutscene und das Betreten des Parkhauses ist damit besiegelt.

Es gibt keinen Weg drum rum und für alle, die's wissen wollen: bis heute ist auch noch kein Patch rausgekommen, den ich hätte installieren können. Ich spiele die Release-Version.

Falls jemand was dagegen behauptet, bitte posten und ausdiskutieren! :)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hi!

Um den "allgemeinen Thread" nicht vollzustopfen und auch das Thema als "für jeden in der Übersicht" zu haben, will ich klar stellen, dass dieser Glitch (zumindest für die deutsche Version) NICHT MÖGLICH ist.

Ich habe es eben genau 2 Mal probiert - das Spiel switcht weit VOR der Stelle, wo Murphy das Tagebuch öffnen sollte in die Cutscene und das Betreten des Parkhauses ist damit besiegelt.

Es gibt keinen Weg drum rum und für alle, die's wissen wollen: bis heute ist auch noch kein Patch rausgekommen, den ich hätte installieren können. Ich spiele die Release-Version.

Falls jemand was dagegen behauptet, bitte posten und ausdiskutieren! :)

ich habe mir über den glitch 7 zusätzliche mysteriums geholt, und das aber erst kurz bevor ich auf das boot gegangen bin ! ging ohne probleme !

Geschrieben

Bei mir ebenfalls. Habe bis auf 4 Nebenquests alle gemacht, bevor ich in die Kirche bzw. ins Kloster gegangen bin, hat astrein funktioniert, obwohl ich vorher schon das Dokumehr eigentlich vo nder Wand genommen hatte...

Geschrieben

Du kannst den Glitch auch erst durchführen, wenn du das

Confidential Center abgeschlossen hast. Bedeutet soviel wie, dass du DJ Ricks gefunden haben musst und aus dem Anderswelt Confidential Center raus sein musst. Sobald du die Mission hast zum Waisenhaus zu gehen, kannst du diesen Glitch nutzten.

Mfg

Geschrieben

Danke nochmal für die vielen Hinweise - ich hab's mittlerweile mit Guide ohne den Glitch geschafft. Merkwürdig finde ich es aber trotzdem, da im Video ja noch das Dokument an der Tür gezeigt wird, was ja quasi fort ist, sobald das Gebäude beendet wurde.

Thema kann geschlossen werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...