Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit WiFi-Variante über Handy-Hotspot ins Internet?


GreyBan

Recommended Posts

Ich besitze ein Nokia 500 und die Vita als Wifi-Variante. Ich würde gerne mein Mobiltelefon mithilfe des Programmes Joikuspot als mobilen WLAN-Hotspot verwenden und über diesen mit der Vita ins Internet. Leider wird mein Handy von der Vita nicht als Access Point erkannt, mein Laptop erkennt diesen aber! Weiß da jemand Rat bzw. benutzt hier überhaupt jemand sein Handy als mobilen HotSpot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann auch nur sagen das ich keinerlei Probleme habe mit dem Hotspot von meinem iPhone zur Vita ich denke auch es liegt an dem Programm so ein Problem hatte ich auch mit der ps3. Also entweder du holst dir neh 3G oder neues Handy hehe also kp.

LG

DK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich liegts wirklich am programm... kann das nokia 500 sonst keinen hotspot erstellen? mit meinem Samsung Galaxy S II funktioniert das wunderbar. auch über youtube finde ich nichts über nokia 500 hotspot funktionen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem HTC ONE s funktioniert es auch einwandfrei. Lediglich Online Spiel über den Hot Spot kann man vergessen, zumindest wenn es um direktes VS- Spiel wie Tennis geht...der Ping ist im Handynetz eindeutig zu groß.

Ich tippe mal, dass es an dem von dir benutzen Programm liegt. Vielleicht gibt es ja fürs Nokia 500 eine alternative App zur errichten eines Hotspots

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...