Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prototyp 2-suche DR. Samuel Billingsley


Assassine-Held

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dir ist klar wie das "Sonar" funktioniert oder?

Immer dahin von wo die Welle gesendet wird, Dr. Samuel war doch einer der ersten oder?

(Sorry nach 5H Prototype2 zocken gerate ich in Vergessenheit, schließlich muss man das Sonar ja immer benutzen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Spoiler habe ich beschrieben wo er zu finden ist;)

Also er ist in der Nähe der Kirche, auf der Straße gibt es eine Mauer mit Stacheldraht und hinter dieser Mauer im Hinterhof ist er zu finden

Hoffe ich konnte helfen aber wie meine Vorredner schon sagten, man muss das mit dem Sonar genau so machen wie beschrieben.

Weil man das später noch öfter braucht, muss man schon damit zurecht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...