Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie wird man beser ?


Rolf S.

Recommended Posts

Hallo Tennisfreunde,

ich habe in meiner Karriere jetzt den Status "Legende" erreicht, und bilde mir ein garnicht sooo schlecht zu spielen.

Trotzdem habe ich gegen die meisten Spieler ONLINE in Direktmatches oder Turnieren kaum eine Chance.

Ich habe Stufe 20, und über Note 8 komme ich einfach nicht hinaus. Ich gewinne mal 2-3 Spiele, dann verliere ich aber wieder 4-5 Spiele.

Was auch merkwürdeig ist. Mal gewinne ich mal gegen einen Spieler mit der Note 20, dann verliere ich aber auch schon mal gegen einen mit Note 2. Wie kann das denn sein?

Wie kann ich denn jetzt noch besser werden?

Danke Euch schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, so ergeht es fast allen bei dem Spiel. Es sind irre viele Freaks online unterwegs und die Note 15 zu erreichen ist für Durchschnittsspieler ohne Boosten fast unmöglich. Ich habe es zuerst mit meinem Karriere-Character versucht, der als Allrounder geskillt war und bin nichtmal in Richtung Note 5 gekommen. Da man, wenn man einmal LVL 20 in der Karriere ist, unendlich viele LVL 20 Charactere erstellen kann. hab ich etwas rumgespielt und mir zuerst ein reines Aufschlagwunder gebaut. Hat dann auch viel besser geklappt aber für Note 15 reichte es noch lange nicht. Dann hab ich es mit einem Serve and Volley Spieler versucht und bin permanent an Netz gegangen. Damit sind sehr viele Spieler nicht zurecht gekomen, allerdings hat auch das nicht für Note 15 gereicht. Teste einfach mal ein paar Varianten aus und versuchs mit dem der dir am besten liegt.

Sonst musst du es wohl oder übel mit Boosten probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du suchst dir nen zuverlässigen Partner, jeder erstellt ne LVL 0 Frau, erhöht die Chance dass man in der Lobby zugelost wird, sorgst für gute Kommunikation (Skype) und triffst dich mit ihm morgens von 6:00 bis 8:30 Uhr, da sind die Server am wenigsten frequentiert. Das macht ihr 4 oder 5 mal, dann habt ihr beide Note 15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...