Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Throphie - Zahltag, Gnadenlos Bug?!?


Adi_Kottan

Recommended Posts

Hi Leute, ich bin am verzweifeln...

Es gibt 2 Trophies die ich irgendwie überhaupt nicht bekommen will...

Trophie Zahltag..

Ich habe jetzt bereits 4x!! das Money in the Bank Match gewonnen, beim 1. mal bekamm ich auch gleich die Trophie dafür. Nur ich kann den Koffer nirgends einlösen. Bei keinem Kampf weder in normalen Shows noch bei PPV. Nie kommt bei mir der Satz wie in der Trophie angegeben... ("Möchtest du vom Money in the Bank-Aktenkoffer von (Name des CAW) profitieren und den Sieger des heutigen Championship-Wettkampf herausfordern?")

Ich hab mich auch schlau gemacht in google und dabei rausgefunden das man vorher keinen Gürtel haben darf, nun das war dann bei den letzten beiden malen auch nicht der Fall mehr.. also ich weis echt ned was da falsch sein kann.

Ist sie verbugt?

und die 2. Trophie die nicht funktioniert ist die

Gnadenlos

Ich dresch wie wild auf den ein, 10 minuten alles rot, und auch noch mit Stühlen und sonstwas bearbeitet, der Kopf blutet, aber die Trophie kommt einfach nicht. Beende das Match mit Submission, oder Pin egal kommt ned :mad1:

Weis wer ob die verbugt sind?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

genau bei diesen beiden bin ich gestern auch fast verzweifelt bis sie schlussendlich doch recht simpel kamen, vorallem Gnadenlos^^

1. folgendes ist mal Fakt: du darfst den CAW nicht selbst ins Match editieren, er muss vom Spiel her schon drinstehen, ansonsten kommt zwar die Trophäe "Mr. Money in the Bank", aber wenn du unter "Superstars" guckst bist du da nicht als Mr. Money in the Bank erfasst, somit kommt auch die Abfrage nicht wie du schon beschrieben hast wenn du auf ein Titelmatch klickst!

Als ich das begriffen hatte stand ich vor dem nächsten Problem^^

Ich hatte also die oben beschriebenen Kriterien erfüllt und wollte dann innerhalb des Money in the Bank PPV's den Koffer gleich einsetzen. 1x versuchte ich es mit dem United Championship und einmal mit dem Intercontinental Championship.

Mein CAW spazierte also siegessicher samt dem Koffer zum Ring, ich gewann, war happy, kam zurück in den Matchauswahlbildschirm und fragte mich: moment mal, wo ist/bleibt die Trophy??? :-(

Im nächsten Anlauf war ich also wieder Mr. MitB. Ich simulierte dann einfach mal bis zum nächsten PPV, um genau zu sein war es "Nigth of the Champions". Da Koffer eingesetzt, gewonnen und siehe da, BLING! hmm...

2. selbe Problem hatte ich auch, hab Ironman's gemacht, Hell in the Cell's, nix. Dann hab ich mir das Video aus dem Leitfaden angeschaut wo mit Jack Swagger ein Match unterbrochen wird und beide Gegner besiegt werden. Die Trophy "Höllisches Chaos" hatte ich ja schon, deswegen hat es mich gewundert, dass der in dem Video zeitgleich auch die Trophy "Gnadenlos" erhalten hat.

Kurzerhand wählte ich also Jack Swagger, unterbrach ein Match mit Beteiligung von Triple H und Big Show, führte an beiden den Finisher aus, BLING! --> wirklich einfach, oder?! :D

Ich hoffe ich konnte dir damit bei der Platinierung von WWE'12 helfen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Youtupe Video in den Leitfäden lief alles glatt ab.

Der Typ hat seinen CAW in MitB mit R1 eingefügt, das Match gewonnen und den Koffer eingelösst. Warum geht es bei mir nicht so? Was soll dieser Mist?

Wenn man die anderen Threads verfolgt liegt es wohl am Update!Ich spiele selber grad und habe das Update eben gelöscht und jetzt nochma probieren ^^

Bloß nicht die Systemdaten löschen!!Da ist das Update ja mit drin aber alles erstellte geht verloren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Prob hatte ich vor ein paar Tagen auch, 4x MITB gewonnen und ich konnte den Koffer nicht einlösen.

Fakt ist, mit R1 einfügen hat nicht geklappt, man gewinnt zwar die MITB Trophy aber hat nix zum einlösen da.

Ich habe folgendes gemacht:

Guckt das der CAW im Roster mit weniger Wrestlern ist (bei mir SD).

Dann simuliert immer erst bis Wrestlemania, dann zu MITB,

irgendwann habt ihr Glück und seit dabei^^, hat bei mir 4-Welt Jahre gedauert,

also nicht wirklich schlimm.

Viel Glück beim probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann sein, dass meine antwort zu spät kommt, aber so hab ich es gelöst:

sie zu, dass du alle anderen trophäen, bis auf zahltag hast, ( online ist egal, das bleibt erhalten). ich habe dann das spiel de- und wieder installiert, dann sind zwar auch die speicherungen weg, aber du kannst dann bis zum money in the bank simulieren, ihn einfügen, gewinnen und gleich beim nächsten champioship match deen koffer einlösen. und dann sollte es BLING machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. selbe Problem hatte ich auch, hab Ironman's gemacht, Hell in the Cell's, nix. Dann hab ich mir das Video aus dem Leitfaden angeschaut wo mit Jack Swagger ein Match unterbrochen wird und beide Gegner besiegt werden. Die Trophy "Höllisches Chaos" hatte ich ja schon, deswegen hat es mich gewundert, dass der in dem Video zeitgleich auch die Trophy "Gnadenlos" erhalten hat.

Kurzerhand wählte ich also Jack Swagger, unterbrach ein Match mit Beteiligung von Triple H und Big Show, führte an beiden den Finisher aus, BLING! --> wirklich einfach, oder?!

das ist absolut der hammer. ich hatte diese mist trophy gestern über 2 stunden lang probiert mit unterbrechen, iron man matches und hell in the cell matches bei denen ich den npc dutzende male vom käfig geworfen habe, aber nichts.

dann jack swagger genommen ein match zwischen hhh und einem caw unterbrochen, finisher konnte ich nicht ausführen, da die blöden scheiss npc immer geschlagen haben und plötzlich war das match rum hhh war verletzt und ich bekam die trophy o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Prob hatte ich vor ein paar Tagen auch, 4x MITB gewonnen und ich konnte den Koffer nicht einlösen.

Fakt ist, mit R1 einfügen hat nicht geklappt, man gewinnt zwar die MITB Trophy aber hat nix zum einlösen da.

Ich habe folgendes gemacht:

Guckt das der CAW im Roster mit weniger Wrestlern ist (bei mir SD).

Dann simuliert immer erst bis Wrestlemania, dann zu MITB,

irgendwann habt ihr Glück und seit dabei^^, hat bei mir 4-Welt Jahre gedauert,

also nicht wirklich schlimm.

Viel Glück beim probieren.

Genauso hat es inkl. der Updates funktioniert. Braucht also nix zu löschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also diese Abgefuckte Scheiss Gnadenlos Trophäe bekomm ich nicht hin nicht mit 60 Minuten Verkloppen noch mit dem Jack Swagger Trick nichts garnichts. Und wie ich sehe ob die Körperteile Rot sind weiss ich auch nicht.

Ich glaube mich erinnern zu können: wenn der Gegner angeschlagen vor Dir steht r1 gedrückt halten (da wo man die Treffer auswählen kann also Kopf, Bein ect.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...