hmsTobi Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Vorab: Dies soll keine Beschimpfung oder Beleidung sein, aber: bitte verrehrter Spielerschaft, wenn Ihr auf den Server nur blöd rumsitzen wollt, oder einfach nur in der Stadt rumsteht und die Architektur bewundert(), tut das gefälligst offline.... Ich und sicher auch andere Spieler versuchen die 2 be******* Trophys in diesem Spiel zu holen, doch leider stehen 6 von 8 Spieler einfach nur rum und tun... NIX! Falls euch langweilig ist, nehmt zumindest den Ruf der Polizei wahr, Ihr könnt es ja abbrechen... Helfen wir uns nicht untereinander, werden wir alle nur älter! Danke! PS: Ich möchte auch bitte keinen Blödsinn als Kommentar lesen.. dafür ist mir die Sache zu Ernst!!
Majini_95 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Der Thread is unnötig Hättest es genauso gut in den Allgemeinen schreiben können
Merlin-87 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Bitte für solche Sachen den Allgemeinen Thread nutzen und nicht für so eine Kleinigkeit einen eigenen Thread. -geschlossen-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.