Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond the Future Fix The Time Arrows


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen warum ich diese Trophäe nicht bekomme?

14.png帰る場所 / Ein Ort zum zurückkehren

ネイトのグッドエンドを見た. / Das gute Ende von Nate gesehen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man das gute Ende von Nate gesehen hat.

Hab alles gemacht wie im LF beschrieben, aber sie nicht bekommen. Die andere Trophäe "Das beste Ende von Nate" habe ich. Hatte jemand damit auch Probleme?

Verstehe im LF auch nicht den Punkt:

  • Folgende 3 Optionen wie folgt bestätigen:
    • Option 1
    • Option 2
    • Option 3

Soll man da bei den nächsten Antworten zuerst die 1. Antwort wählen, dann die 2. Antwort und dann die 3. Antwort? Das geht bei mir nämlich nicht, weil wenn ich so vorgegangen bin, hatte ich bei der dritten Antwort immer nur noch zwei Möglichkeiten zum Auswählen. Hat zwar scheinbar immer geklappt, nur glaube ich jetzt, das es damit zusammenhängt. Oder doch nicht?!?

HILFE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche es mal:

  • 絶対に忘れない
  • Folgende 3 Optionen wie folgt bestätigen:
    • Option 1
    • Option 2
    • Option 3

Nach der erst genannten Antwort, kommt man doch zu so einer Tante ins Wohnzimmer oder wo auch immer und bei dieser folgen dann die 3 Optionen sprich Antworten in obengenannter Reihenfolge. Erste Antwort die man gibt ist Option 1/Antwort 1 usw. vielleicht sollte ich das mal abändern. Warum allerdings einige Leute bei der letzten Option nur 2 Antwortmöglichlkeiten haben statt noch eine dritte verstehe ich nicht.

Habe aber woanders schon gelesen, dass wiederrum diese drei Antworten dort bei der Tante keine Auswirkungen auf das Ende eines Chars haben.

Jedoch kann ich dies leider nicht bewarheiten oder verneinen.

Hoffe das ich es gut und verständlich erklärt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, super. Danke!

Genau so habe ich es auch gemacht. Stehe halt vor dem Problem, dass ich zum Schluss immer nur noch zwei Optionen habe (bei allen Chars), aber wenn die eh keinen Einfluss auf das Ende haben, ist es ja Banane, was ich eingebe.

Verstehe nicht, warum ich die Trophy nicht bekomme. Habe alles wie im Leitfaden gemacht. Beim zweiten Mal dann direkt nur das "gute Ende von Nate" ohne Speichern und Laden, sondern direkt die benötigten Antworten gegeben. Und trotzdem nicht bekommen :frown:

Ich geb´s auf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, super. Danke!

Genau so habe ich es auch gemacht. Stehe halt vor dem Problem, dass ich zum Schluss immer nur noch zwei Optionen habe (bei allen Chars), aber wenn die eh keinen Einfluss auf das Ende haben, ist es ja Banane, was ich eingebe.

Verstehe nicht, warum ich die Trophy nicht bekomme. Habe alles wie im Leitfaden gemacht. Beim zweiten Mal dann direkt nur das "gute Ende von Nate" ohne Speichern und Laden, sondern direkt die benötigten Antworten gegeben. Und trotzdem nicht bekommen :frown:

Ich geb´s auf....

Die Option 1,2,3 haben garkeine Auswirkungen auf die Char Enden, da

kannst du auch 3x mal die erste Antwort nehmen. Bei mir waren die

Trophäen von Nate und Nico aus dem Leitfaden vertauscht ich weiss

nicht obs 2 verschiedene Versionen gibt oder ob der Leitfaden falsch

geschrieben ist :/?

zu cars_10 versuch mal die Nico Trophäe durchzugehen vllt bekommst

dann auch das Nate Ende ;D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Option 1,2,3 haben garkeine Auswirkungen auf die Char Enden, da

kannst du auch 3x mal die erste Antwort nehmen. Bei mir waren die

Trophäen von Nate und Nico aus dem Leitfaden vertauscht ich weiss

nicht obs 2 verschiedene Versionen gibt oder ob der Leitfaden falsch

geschrieben ist :/?

zu cars_10 versuch mal die Nico Trophäe durchzugehen vllt bekommst

dann auch das Nate Ende ;D.

Das hab ich hier jetzt schon öfters gelesen. Dann werd ich mich da wohl vertan haben, aber hier liest das niemand aus dem LF-Team, um es am LF zu ändern, daher postet sowas doch bitte hier --> http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Option 1,2,3 haben garkeine Auswirkungen auf die Char Enden, da

kannst du auch 3x mal die erste Antwort nehmen. Bei mir waren die

Trophäen von Nate und Nico aus dem Leitfaden vertauscht ich weiss

nicht obs 2 verschiedene Versionen gibt oder ob der Leitfaden falsch

geschrieben ist :/?

zu cars_10 versuch mal die Nico Trophäe durchzugehen vllt bekommst

dann auch das Nate Ende ;D.

:emot-bravo: DU BIST IM RECALL!!! :emot-downsbravo:

Hab Dank deinem Tipp nun endlich die einfachste schwerste Platin der Welt :biggrin5:

Also die beiden Enden sind definitiv vertauscht. Hab jetzt das gute Ende von Nico gespielt und die Trophy für das gute Ende von Nate bekommen. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.

Mich wunderts dass die Leute hier Platin erspielen und scheinbar keiner was mitbekommt. Oder einfach nichts dazu sagt.

Riesen Dank nochmal an Gilzlol für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das jetzt nach meinen rumprobieren noch beurteilen kann sind nur die beiden "guten Enden" von Nico und Nate vertauscht.

Jeweils dieser Teil bei Nate:

Ladet nun den zweiten Speicherstand von Seite vier und spielt das gute Ende frei:

  • 運命なら、変えてみせる!
  • Mapauswahl: イングリド
  • うん。行ってみよう!
  • ホロのこと?
  • うん……ありがとう
  • でも、答えは一つだよ。必ず救う (Ende)

und dieser Teil bei Nico:

Ladet nun den Speicherstand von Seite fünf und spielt das gute Ende frei:

  • 無理だけはしないでね?
  • ム、ムリ!他の方法はないの!?
  • みんなは無事なの?
  • もしかしたらそうかも
  • Mapauswahl: イングリド
  • うん。行ってみよう!
  • でも頑張らないと不安
  • 落ち着いてるね (Ende)

Diese beiden Teile müssen eigentlich nur ausgetauscht werden. Dann sollte es passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also um erlich zu sein erinnere ich mich nicht mehr 100% aber ich mein der

komplette weg ist vertauscht also einfach nate mit nico die bilder oder den

weg wechseln und dann müsste es passen. ich will es eig. nicht melden da

ich nicht 100% sicher bin aber meine frau macht die trophy in den nächsten

tagen und dann könnte ichs zu 100% sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...