Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Pate 2 Waffen-Fundorte Video


Big_Tony31

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Saubere Arbeit! Sehr gut gemacht das Video, wird sicher den Leuten die Platin wollen sehr hilfreich sein.

Du solltest das als verbesserungsvorschlag für den Leitfaden posten ;-).

P.S. Könntest du mal erklären wie du die Aufnahmen gemacht hast? Also welche hardware und software du dafür benutzt hast.

Danke schon mal im Voraus für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstma

i hab n dvd-recorder an ps3 angeschlossen dann halt aufgenommen wo de waffen liegen dann das aufgenommene auf dvd gebrannt.

dann musste ich das in ein anderes format umwandeln dann halt mim windows movie maker bearbeitet un auf youtube hochgeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute

Um bei Der Pate 2 Platin zu bekommen, brauch man ja alle waffen. Die aber nicht immer leicht zufinden sind. Deshalb un auch aus anderen gründen hab ich ein video gemacht.

Ich hoffe es hilft euch weiter

hier der link:

YouTube - GammlerTV P3 - Der Pate 2 Waffen-Fundorte

danke un haut rein

danke das du dir die arbeit gemacht hast habe mit deiner hilfe platin bekommen das mußte einmal gesagt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...