Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lets player hier?

MuXu96

Recommended Posts

Geschrieben
Hehe, danke. :biggrin5:

Part 2 ist schon aufgenommen und gerendert, werde ich dann morgen hochladen. Ich auch ein wenig länger und ich faile am laufenden Band. :redface::biggrin5:

meine Abonennten fanden fails immer lustig^^

sag mal dauert bei dir ein Upload gerade auch länger als sonst??

Geschrieben
Ein Tipp für deine Lets Plays:

Lauter reden. Muss wegen dir immer die Boxen voll aufdrehen oO

er oder ich?

ich hab schonmal deswegen was mitbekommen bei mir^^ bei mir bin ich sehr Laut, bei andren sehr Leise^^

Geschrieben
er oder ich?

ich hab schonmal deswegen was mitbekommen bei mir^^ bei mir bin ich sehr Laut, bei andren sehr Leise^^

Du bist sehr leise. Und redest auch nicht gerade viel.

Sei mehr Selbstbewusster und fang das Lets play anders an.

z. B. Servus Leute ich bins wieder. DerNetteMann. Heute mit...

Und das alles schön Laut :D

Geschrieben

Man kann nich von eim aufs andre mal Selbstbewusster wirken/sein^^

Das mit dem mehr reden muss ich mir auch erst antrainieren. Wenn man bedenkt dass mein Täglicher redebedarf durch das LP´en um 90% gestiegen ist^^

Mit meiner begrüßung hab ich auch probleme deshalb mach ich das eher selten :D

Aber ich denke das kommt alles noch, und solang es mit spaß macht is ja alles in Butter.

Klar versuch ich mich zu verbessern, aber hat ja zeit, lauter stellen Probier ich ma :D

Geschrieben

lauter stellen geht auch mit meim Programm, ich befürchte nur wenn ich das mache schadet das mit der Zeit an der Tonquali :D ich hab jetz mal ein wenig lauter gestellt und da steht um 1000% verstärkt^^

Geschrieben

Kannst du denn Stimme und Ingame-Sound einzeln verstellen? Es bringt ja nix, wenn du beides lauter machst, weil dann deine Stimme unter Marios Sprungsounds untergeht. :biggrin5: Ich verstärker meine Stimmer immer um ca. 15 dB und stell den Ingame-Sond auf 40% runter. Aber ich werde da noch ein wenig mit experimentieren müssen, um die perfekte Balance zu finden.

Geschrieben

klar geht das, nur wird meine stimme nich lauter vom blosen runterstellen des ingame sounds^^ naja irgendwie rumprobiern^^

ich weiß nich obs bei meim jetzigen video schon ein wenig besser war^^

Geschrieben

Genau, einfach rumprobieren. Am besten auch einen Part mehrfach rendern und währenddessen mit den Einstellungen spielen und am Ende vergleichen, was am besten gefällt.

Part 2 hab ich online, werde ich aber erste heute Nachmittag freischalten. ;)

Geschrieben
Genau, einfach rumprobieren. Am besten auch einen Part mehrfach rendern und währenddessen mit den Einstellungen spielen und am Ende vergleichen, was am besten gefällt.

Part 2 hab ich online, werde ich aber erste heute Nachmittag freischalten. ;)

so hab ichs grad auch, part 5 oben aber noch nur für mich zugänglich^^

bei mir hat der Upload die ganze nacht gedauert-.- ich weiß net was da los war^^

Geschrieben

Was hast du für eine Internet-Verbindung? Habe für den Part knapp ne Stunde gebraucht, glaub ein bisschen mehr war es. Der Part ist 250 MB groß, der nächste ist 300 MB, obwohl er kürzer ist. :skep:

Teil 4 rendert grad, mal sehen, wie groß der wird.

Geschrieben

Achso. :biggrin5:

Part 2: [url=http://www.youtube.com/watch?v=U-bjRXH8QoM&feature=g-u-u&context=G2d682e2FUAAAAAAAFAA]Jets 'n' Guns Gold [2] -Es ist doch nur Level 2.... - YouTube[/url]

Geschrieben
Nimmt ihr nur vom PC auf oder macht ihr auch Lets Plays zu PS3 spielen. ( Ich weiß, dass erfordert einen HD PVR o. ä)

würd ich gern, aber sowas kostet saumäßig für ne anständige quali^^

und da ich sowieso noch nich wirklich ein eingefleischter LPer bin Lohnt es sich noch nicht, vllt mach ich ersma ein wenig Pause, hab grad viel zu viel um die Ohren :facepalm:^^

Geschrieben
Nimmt ihr nur vom PC auf oder macht ihr auch Lets Plays zu PS3 spielen. ( Ich weiß, dass erfordert einen HD PVR o. ä)

Mal sehen, wie sich das ganze entwickelt. Ich muss definitiv an meiner Stimme und Kommentaren arbeiten, deswegen erst einmal kleinere Projekte. Wenn es irgendwann mal gut läuft und ich die entsprechende Hardware habe, werde ich auch PS3- und Wii-Projekte machen.

Geschrieben

Ich würde als Lets Player hauptsächlich Ps3 machen :biggrin5: und Gamecube/Wii(u) :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...