Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eillieferung

waw1982

Recommended Posts

Geschrieben
gowfreak

schick mal ne freundesanfrage hab keinnen sonst von euch in der liste der mich einladen könnt nachher :eek6: meine psn id ist Baraka2007

nicht igor2007...?

Geschrieben

ne ist nur geändert das nicht so vile freundesanfragen schicken scheint ja zu klappen frag mich warum :biggrin5: meine gamecard ist doch Baraka2007 kann man sehen wie viele hier in den PSn ID gucken ;)

Geschrieben
ne ist nur geändert das nicht so vile freundesanfragen schicken scheint ja zu klappen frag mich warum :biggrin5: meine gamecard ist doch Baraka2007 kann man sehen wie viele hier in den PSn ID gucken ;)

dann nehm ich an...^^

Geschrieben

ist doch kein akt...dafür haben wirs gemacht...nächstes mal aber bitte pünktlich sein^^

aber jetzt mal ohne witz...im lotto nen 6er zu haben ist wahrscheinlicher als die trophy auf dem normalen weg zu bekommen...die ist echt ätzend...

aber jetzt ist es ja geschafft =)

Geschrieben
Hey,ich bräuchte die trophy auch noch,würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde ^^

hi,würde auf jeden fall mitmachen,die trophy bekommt man nicht im normalen spiel:mad1:

also einfach bei mir melden

Geschrieben

Macht doch einfach mal hier ne neue Liste und tragt euch ein. Bekommt ihr drei oder vier Leute zusammen, kann der Rest leicht durch freiwillige Helfer vervollständigt werden. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...