Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eillieferung

waw1982

Recommended Posts

Geschrieben

Also war wohl nix-.-

Keine ahnung wo das Problem bei Seron war, uns in die Köpfe zu schießen^^

Gestern gings bei mir mit Amis reibungslos, also an meiner Verbinding solls net legen-.-

Btw. baraka, du hast gesagt du hast 10 Minuten für uns :D

Geschrieben

1. Blaze87 / Jigsaw

2. darsteller / Bushwacker

3. Doomduke / Jenny Cesear

4.

5.

6.

7.

8.

Naja ich fand es war ne interessante Erfahrung, hab so'n Trophyabsprache-Treffen noch nie gemacht gehabt.

Geschrieben

Ich hab schon 2 Absprachen-Trophies hinter mir und heute war die erste, die nicht geklappt hat. Mir ist es ja egal, da ich Trophy ja schon habe aber für andere ist es halt ärgerlich.

1. Blaze87 / Jigsaw

4. GOWFREAK / Microchip

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

klar ist es mies aber danke dir das du dir trotzdem die zeit nimmst und uns hilfst...kann sein das die server auch überlastet waren durchs wochenende...

Geschrieben

dickes sorry an alle hab beim heckeschneiden die zeit vergessen wie ich fertig war waren es schon 18 uhr :banghead: dann war ich noch duschen und ab grillen ist mir grad eingefallen so ein mist wenn der kopf nicht angewachsen wär :mad1: habt ihr die jetzt alle oder steht ein neuer termin ?

können wir das nicht in die woche legen ? morgen wär ich bei meinen eltern zu besuch we bin ich immer hier meist was am basteln und am machen das das schnell mal untergeht ^^

Geschrieben

Es war unmöglich die Trophy zu machen. Die Serververbindung war einfach nur katastrofal. Am Sonntag 17:00 Uhr wollen wir es noch einmal probieren.

Wenn ihr es in der Woche versuchen wollt bloß bescheid sagen. :smile:

GSuS_666 hat mich angeschrieben ob er auch mitmachen darf. Ich hab ihn einfach mal mit eingetragen. Baraka2007 lass ich noch , weil ich nicht weis ob es bei ihm am Sonntag klappt.

1. Blaze87 / Jigsaw

4. GOWFREAK / Microchip

5. GSuS_666 / Baraccuda

6.

7.

8.

Geschrieben

1. Blaze87 / Jigsaw

4. GOWFREAK / Microchip

5. GSuS_666 / Baraccuda

6.BLADE_085/ Silver Sable

7.

8.

bin heut ab 17.00 uhr den ganzen abend on.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...