Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tagesziele/Herausforderungen beschleunigen?


clipsy_xv12

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

hab bisher schon fast alle Trophäen bekommen, außer 50/100 "Herausforderungen" abschließen.

Diese kommen ja an jedem Tag neu bzw. wenn man die 3 Ziele erreicht hat (Datum verstellen etc. kein Problem).

Hab festgestellt, dass es im wesentlichen immer die gleichen Typen von Zielen sind.

Schließe 10 mal Übung X ab.

Erreiche 50.000 Punkte.

Übertreffe Deinen Rekord in Übung X.

Erreiche X Bein-/Kardio- usw. Punkte.

Verbrenne X Kalorien.

Schließe x Trainingseinheiten ab.

Bisher hab ich mich im wesentlichen auf die Verbrenne Kalorien oder Erreiche X Punkte gestürzt. Für das Abschließen von 10 Übungseinheiten hab ich einfach ein Trainingsprogramm erstellt und 10 mal die Übung eingestellt. Bei 30 Sekunden pro Training sind das etwa 5 Minuten für ein Ziel. Dabei kann man wohl auch Ziele kombinieren, logischerweise.

In der Regel erhalte ich also in 6-7 Minuten (inkl. Ladezeiten) 2 Ziele.

Habt ihr eine andere Strategie verfolgt?

Etwa nach nem einfachen Ziel (z.B. Kalorien verbrennen) einfach das Datum verstellt, damit es schneller geht?

Ich denke ein Ziel (Kalorien verbrennen oder Punkte erreichen) dauert nicht so lange wie die 10 Übungen in Folge zu meistern.

Wer also nen Vorschlag hat, kann ihn ja gerne mal posten.

Werde für die verbleibenden 62 Herausforderungen wohl noch 3 Stunden brauchen. Ich weiß, das ist machbar. Aber vielleicht lässt sich ja noch was optimieren.

Beste Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Gemeinde,

hab bisher schon fast alle Trophäen bekommen, außer 50/100 "Herausforderungen" abschließen.

Diese kommen ja an jedem Tag neu bzw. wenn man die 3 Ziele erreicht hat (Datum verstellen etc. kein Problem).

Hab festgestellt, dass es im wesentlichen immer die gleichen Typen von Zielen sind.

Schließe 10 mal Übung X ab.

Erreiche 50.000 Punkte.

Übertreffe Deinen Rekord in Übung X.

Erreiche X Bein-/Kardio- usw. Punkte.

Verbrenne X Kalorien.

Schließe x Trainingseinheiten ab.

Bisher hab ich mich im wesentlichen auf die Verbrenne Kalorien oder Erreiche X Punkte gestürzt. Für das Abschließen von 10 Übungseinheiten hab ich einfach ein Trainingsprogramm erstellt und 10 mal die Übung eingestellt. Bei 30 Sekunden pro Training sind das etwa 5 Minuten für ein Ziel. Dabei kann man wohl auch Ziele kombinieren, logischerweise.

In der Regel erhalte ich also in 6-7 Minuten (inkl. Ladezeiten) 2 Ziele.

Habt ihr eine andere Strategie verfolgt?

Etwa nach nem einfachen Ziel (z.B. Kalorien verbrennen) einfach das Datum verstellt, damit es schneller geht?

Ich denke ein Ziel (Kalorien verbrennen oder Punkte erreichen) dauert nicht so lange wie die 10 Übungen in Folge zu meistern.

Wer also nen Vorschlag hat, kann ihn ja gerne mal posten.

Werde für die verbleibenden 62 Herausforderungen wohl noch 3 Stunden brauchen. Ich weiß, das ist machbar. Aber vielleicht lässt sich ja noch was optimieren.

Beste Grüße!

man kann auch die konsole nach den 3 täglichen zielen ausschalten und am nexten tag die übungen fortsetzen. so hat man mehr vom spiel, und nicht innerhalb von 5 stunden platin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...