Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Parfum im Krankenhaus


DarkAlucard

Recommended Posts

Leute sagt mir doch mal bitte was hat es mit diesem Parfum auf sich was man im Krankenhaus finden kann??? Ich weiss das man es wie auch die Schutzweste ausrüsten kann aber was mach bzw. bewirkt es letztendlich? Hab schon so einige Spekulationen drüber gelesen was es machen soll bzw. das es auch gar nix macht, aber vllt weiss ja einer von euch Bescheid und kann mir das mal verraten. Ansonsten dürft ihr hier auch gerne eure Erfahrungen bzw. Spekulation preisgeben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...