Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

26 mal Überleben schaffen


Gasto

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,bei mir kam die "26.Überlebensmission" erst

nachdem die Zombies auf Arapice Island aufgetaucht sind

.Du musst also vllt erstmal die Story ein bisschen weiterspielen.Dann kannst du dort eine Überlebensmission machen und musst 5 Wellen überstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann versuch mal in jedem der 4 Stadtteile jeweils eine Mission anzunehmen.Was anderes würde mir dann auch nicht einfallen.Blöd,dass das zu den Herausforderungen zählt und man dafür so viel machen muss.Sonst wärs ja kein problem einfach einen neuen Save zu erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bei dem Überleben auch iwie ein problem, ich werd nicht mehr angerufen, hab bisher 8/26, liegt das vielleicht daran dass ich alles auf 100 habe? ich würd nämlich nicht nochmal alles machen, ist die letzte Herausforderung die mir noch fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei dem Überleben auch iwie ein problem, ich werd nicht mehr angerufen, hab bisher 8/26, liegt das vielleicht daran dass ich alles auf 100 habe? ich würd nämlich nicht nochmal alles machen, ist die letzte Herausforderung die mir noch fehlt

Nein, das liegt nicht daran. Habe die Überlebens-Missionen auch erst mit Abschluß der Story gemacht. Wenn du angerufen werden willst, musst du nichts machen, sprich kein Autofahren oder sonst was, einfach nur "dumm" rumstehen und dann wird man auch angerufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hatte auch soweit alles fertig bis auf 3, 4 Aktivitäten als ich die Überleben gemacht habe. Einfach rumlaufen oder dumm rumstehen, Autofahren usw. darfst du aber nicht. Es kamen übrigens auch noch Bandenmitglieder in bereits geclearten Gebieten also DW, das geht auch nach Abschluss des Spiels noch problemlos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, bei mir is es aber auch so. habe die story durch und habe 25 von 26 überlebensmissionen, bekomme auch anrufen und schaffe es auch, aber dann heißt es "Geschafft: 25 von 26" obwohl es ja die 26te wäre :/ habe noch ein paar gebiete frei auf der Map. hat jemand von euch dann das spiel neu installiert o.Ä.? Evtl. ein Problem mit einem Update?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bei mir is es aber auch so. habe die story durch und habe 25 von 26 überlebensmissionen, bekomme auch anrufen und schaffe es auch, aber dann heißt es "Geschafft: 25 von 26" obwohl es ja die 26te wäre :/ habe noch ein paar gebiete frei auf der Map. hat jemand von euch dann das spiel neu installiert o.Ä.? Evtl. ein Problem mit einem Update?

Hol dir doch erstmal die anderen Gebiete... vllt auch mal die Gebiete wechseln, damit andere Überlebensmissionen kommen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint das aber schon ein Bug zu sein. Habe auch das Problem. Werde angerufen, fahre in das Gebiet, überlebe (heute morgen bereits 3mal) und dennoch bleibt der Zähler bei 25 von 26 stehen. Watten Scheiss. So kurz vor Platin.

Edith sagt: Aha. Geht doch. Im vierten Versuch hat sich der Zähler dann doch noch bequemt, auf die 26 zu springen. Done :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...