Fonz75 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Ich bekomme seit einiger Zeit keine Erfahrungspunkte mehr. Zunächst trat das Problem nur unregelmäßig auf. Hin und wieder kamen EP dazu, dann wieder nicht. Inzwischen bekomme nur noch 10 EP wenn ich FIFA 12 starte. Bei den Herausforderungen klappt es ebenfalls noch. Dann ist aber auch Schluß. Bei ganz normalen Spielen bekomme ich einfach keine Erfahrungspunkte mehr. Das betrifft sämtliche Spielvarianten. Es kommt nichts mehr. Am Tageslimit liegt es nicht... Offenbar bin nicht nur ich betroffen. Eine wirkliche Lösung habe ich aber noch nicht finden können. Hat jemand von Euch ein vergleichbares Problem? Konnte es jemand lösen? Hat EA schon etwas dazu gesagt?
YellowCore Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Und in UT bekommst du auch keine? Denn seit ich wieder FIFA 12 spiele hab ich nur UT gezockt und jedes Mal bekommen. In den anderen Modis kann ich es morgen gerne Testen für dich.
Hmskl Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Gut zu wissen das ich nicht der einzige mit dem Problem bin heut hab ich nur im Managermodus Punkte bekommen und in UT net. Gab aber auch schon Tage komplett ohne Punkte wie beschrieben wurde.
chris4012966 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 ich hab da einmal drauf geachtet.. das ich nach fifa street keine ep´s in fifa 12 bekomme.. immer 10/2000 limit..aber vllt weil die punkte infifa street auch weiter gezählt werden kp
Fonz75 Geschrieben 9. April 2012 Autor Geschrieben 9. April 2012 FIFA Street habe ich auch. Gespielt habe ich es aber seit einigen Tagen nicht. Daran liegt es also nicht. Zumindest nicht im Hinblick auf das Tageslimit
chris4012966 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 FIFA Street habe ich auch. Gespielt habe ich es aber seit einigen Tagen nicht. Daran liegt es also nicht. Zumindest nicht im Hinblick auf das Tageslimit aber vllt wegen irgend ein fehler seitens ea was mit fifa street zu tun hat den wenn ich im fifa street spiele sehe ich in fifa 12 immer viel mehr punkte.. kp ob es auch ist wenn man vorher kein fifastreet gespielt hab.. hab bisher erst 2 x fifa 12 gespielt seit ich fifa street habe...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Also ich hab gestern eigentlich meine EP bekommen und mein Tageslicht erreicht
Ruffneck Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Wann bekommt man denn bei FUT EP dazu? Ich krieg da nie welche, sondern nur für Managerkarriere oder die Challenges. Darum häng ich auch immernoch bei Lvl15 rum
Fonz75 Geschrieben 10. April 2012 Autor Geschrieben 10. April 2012 meine UT Karriere ist zwar schon etwas länger her, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es dort auch EP gibt. Sonst wäre ich sicherlich nicht Level 38. Habe dort über 240 Spiele absolviert. Aktuell kann ich leider nicht bestätigen, ob es bei UT Erfahrungspunkte gibt, aber das liegt daran, dass ich überhaupt keine mehr bekomme.
Blue_27 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Servus Leute, Mir ist das auch aufgefallen, aber nur bei UT Offline. Vor dem Update hat man wenn man Offline Turniere gespielt hat auch Punkte bekommen, seit dem Update bekommt man diese nicht mehr dazu. Also nur noch bei UT Online Spielen, so ist es bei mir, ist euch das auch aufgefallen. Gruß
Hmskl Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Hab gemerkt das ich keine Punkte bekomme sobald vor dem Spiel bei der Teamauswahl einen zweiten Controller angezeigt bekomme (der,der an der 6.Stelle angezeigt wird, is der lilane) obwohl nur einer angeschlossen ist.
Fonz75 Geschrieben 10. April 2012 Autor Geschrieben 10. April 2012 Servus Leute,Mir ist das auch aufgefallen, aber nur bei UT Offline. Vor dem Update hat man wenn man Offline Turniere gespielt hat auch Punkte bekommen, seit dem Update bekommt man diese nicht mehr dazu. Also nur noch bei UT Online Spielen, so ist es bei mir, ist euch das auch aufgefallen. Gruß Wieso gibt es denn bei UT offline keine EP mehr? Wäre doch Unsinn, diese Möglichkeit abzustellen. Immerhin soll man für eine Trophäe 100 Spiele mit einem Spieler absolvieren. War das denn mit dem Update offiziell angekündigt gewesen? Ich bekomme aber auch im Karrieremodus keine EP...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Wann bekommt man denn bei FUT EP dazu? Ich krieg da nie welche, sondern nur für Managerkarriere oder die Challenges. Darum häng ich auch immernoch bei Lvl15 rum Im FUT kriegst du immer nach dem Spiel die EP Punkte
Blue_27 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Wieso gibt es denn bei UT offline keine EP mehr? Wäre doch Unsinn, diese Möglichkeit abzustellen. Immerhin soll man für eine Trophäe 100 Spiele mit einem Spieler absolvieren. War das denn mit dem Update offiziell angekündigt gewesen? Ich bekomme aber auch im Karrieremodus keine EP... Tja wie gesagt bei mir ist das bei den UT Offline Turnieren so, warum keine Ahnung. Wie ist das denn bei euch so. Gruß
Ruffneck Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Im FUT kriegst du immer nach dem Spiel die EP Punkte Eben nicht! Das kann aber tatsächlich mit dem Zusatzcontroller zusammenhängen. Hatte mal nen Fifa-Abend mit Kumpels gemacht undn die haben ihre eigenen Controller mitgebracht. Seitdem hab ich auch immer einen Controller der mitangezeigt wird, obwohl kein weiterer Controller mehr angeschlossen ist. Hat einer nen Tip, wie ich den zusätzlich angezeigten Controller entfernen kann?
xTc Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Im Ultimate-Team krieg ich auch keine EP, schon seit ein paar Wochen ist das so. Generell habe ich damit Probleme, auch im Managermodus oder sonstwo. Mal krieg ich welche, mal nicht. Könnte tatsächlich mit Fifa Street zusammenhängen, obwohl ich es nicht besitze.
Malestar Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Hmmm. bekomme nur noch EP für Fifa 12 starten und Videos hochladen
Don Finito Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Mit 'nem 2. Controller hat das nix zu tun , die EP werden mit und ohne manchmal nicht gezählt. Bei mir hilft es , wenn ich FIFA neu starte, dann zählt er wieder die EP mit Ausnahme von UT offline Pokal . Viel schlimmer ist, dass dann wahrscheinlich auch die Zeit für die 50h nicht mitzählt, wenn es keine EP gibt. Ich hab gestern für meine Tochter Platin gemacht und anstatt bei 240 kam die Trophy bei 267 Spielen , was ziehmlich genau den Spielen entspricht bei denen es EP hätte geben müssen, aber keine gezählt wurden. Sieht also ganz so aus , als hätte EA mit Version 1.04 'nen netten Bug mit eingebaut.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.