Andromat Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 hallo, habe mal eine frage: und zwar steht ja im leitfaden, dass man nicht alle gegner auf easy besiegen kann. welche gegner sind denn da gemeint? lg andro
C0nstaNtine Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Besiegen kannst du alle gegner wenn du alle schwierigkeitsgrade durchspielst. Deine Frage zu der Trophy bezieht sich aber auf die angriffe der gegner, für alle angriffe bekommst du einen Eintrag. Manche Einträge/Angriffe bekommst du nur auf höheren schwierigkeitsgraden da dort die gegner unterschiedliche Angriffe ausführen.
genre-kenner Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 hallo liebe trophy freunde,ich bin neu hier. ich habe erst letzes jahr angefangen so richtig auf trophäenjagd zu gehen,jedoch bin ich kein freund von doppelplatin durch ps3/psp kombis und verschiedene versionen(eu,jap...von spielen - ich zocke nur die,die mir richtig spaß machen und nicht auf teufel komm raus jede trophy!allerdings muss mann hier vor einigen riesen respekt haben! gerade zocke ich dmc 1 hd und das auf dante muss sterben.diese trophäe und eben die sache mit den gegnerdatein fehlen mir noch. da ich keine liste fand und auch einige schon erwähnten,dass es nichts gibt bzw. error seiten anzeigt,stelle ich meine fehlenden hier rein: Fetisch Nr 3.(wie soll die Attacke aussehen,die mit den Fäden geht nicht!)? Plasma Nr 6 und shadow Nr 8. (nur auf Speer stehen?) ich verstehe einfach nicht warum niemand eine liste macht,man verschwendet so Stunden für andere projekte wäre euch unglaublich dankbar für eure hilfe - ich mag das spiel sehr!
Break_My_Fall Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Gibt ne Englische. Ist leicht zu verstehen
HaTzu Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Bei mir kommt ein Fehler wenn ich auf die im Leitfaden verlinkte Liste klicken will, hat vielleicht jemand nen anderen Link oder sogar die Liste irgendwo gespeichert und könnte sie hier in einem Spoiler posten ? Ansonsten hab ich hier mal ne Liste mit Dateien die mir fehlen, bei den Dateien die mir fehlen, ich aber glaube zu wissen was ich machen muss schreibe ich es drunter. Liege ich falsch kann man mich da verbessern, wenn es richtig ist muss man dazu nichts schreiben ^^ Bloody Mari 6 Wie bei Fetish wenn man in den Faden der Marionette hängt. Sin Scissors 7 Machen eine Attacke bei der sie in kreisförmigen bewegungen um einen herum fliegen. Death Scythe 5 Wenn er seine anderen Sensen in die Hand nimmt und damit angreift. Beelzebub 5 - Blade 7 Bei rotem HP Balken von einer Wirbelattacke töten lassen. Griffon 6 - Fetish 3 Von einem Fetish angesprungen werden. Frost 4,9 Ich weiss das sich Frost regeneriert wenn man ihm zu viel Schaden zufügt, weiss aber nicht welche Nummer das ist. Nightmare 11 Im Kampf gegen Nightmare 3 nachdem Trish sich einmischt das Licht auslassen damit Nightmare an die Decke hüpft. Sobald er an der Decke klebt sich von ihm einsperren lassen. Plasma 6 Plasma mit der Schusswaffe Nightmare ß angreifen.
Break_My_Fall Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich komm auf die Liste auch nicht rauf:(
HaTzu Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich find auch im Internet nicht anderes mit dem man was anfangen könnte.. Mir fehlt jetzt nur noch bei den Sin Scissors die Datei Nr. 7 Vielleicht kann mir ja jemand sagen was ich dafür machen muss und vorallem wo Sin Scissors noch kommen, bin bei DMD jetzt in Mission 3 und mache Phantom.
Break_My_Fall Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Den Eintrag hab ich im Kopf:D Wenn sie ihren Schirm aufstellen, einfach nah dran stehen bleiben und warten! Achtung: Die Attacke killt dich sofort. In Mission 5 oder 6 kommen die, wo die Seele in die Tür setzen musst Vorheriger Post um 08:16 Post hinzugefügt um 08:20 Wichtig: Devil Trigger muss aus sein
HaTzu Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich glaub die stellen garkeinen Schirm auf, das mit dem Schirm ist bei den Sin Scythe (die mit den Sensen). Hab meine Platin aber jetzt auch endlich, vorhin in Mission 2 einfach ein bisschen gewartet und aufeinmal hab ich die Trophäe bekommen.
Break_My_Fall Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Oh mein Fehler. Konnt die noch nie auseinanderhalten:D Glückwunsch
HaTzu Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Vielen Dank, konnt die von Namen her auch nie auseinander halten. Aber es war die Attacke die ich schon im Kopf hatte. Sin Scissors 7 Sie fliegen in kreisenden Bewegungen um einen herum und attackieren dabei.
Gast Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Wüsste jemand,wie man Paragraph 7 bei Nelo Angelo bekommen soll? Und einmal Paragraph 8 bei Blade?
HaTzu Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Bei Nelo Angelo kann ich dir helfen. Nelo Angelo castet im 3ten Kampf immer mal wieder Phantom-Klingen, diese setzt er ein um dich zu attackieren oder um sich selbst zu schützen. Wenn sie sich um ihn selbst drehen und ihn beschützen musst du sie zerschlagen um die Datei zu bekommen. Vielleicht reicht es auch schon wenn er sie castet und sich damit schützt! Bei den Blades kann ich dir leider nur den Text der in der Datei steht und eine vermutung reinschreiben. Blade 7: Mit ihren superschnellen Bewegungen können sie ihre Positionen sofort wieder einnehmen, selbst wenn sie in der Luft getroffen werden. Mit monotonen Angriffen ist ihnen deshalb nur schwer beizukommen. Vermutung: In die Luft schlagen (R1 + Linker Stick entgegen der Blickrichtung + Dreieck) 1: In der Luft anschiessen. 2: Warten bis sie wieder in Reichweite sind (aber dennoch in der Luft) und versuchen sie mit einer normalen Combo zu treffen. Ich hoffe das hilft dir irgendwie
Gast Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Bei Nelo Angelo kann ich dir helfen. Nelo Angelo castet im 3ten Kampf immer mal wieder Phantom-Klingen, diese setzt er ein um dich zu attackieren oder um sich selbst zu schützen. Wenn sie sich um ihn selbst drehen und ihn beschützen musst du sie zerschlagen um die Datei zu bekommen. Vielleicht reicht es auch schon wenn er sie castet und sich damit schützt! Bei den Blades kann ich dir leider nur den Text der in der Datei steht und eine vermutung reinschreiben. Blade 7: Mit ihren superschnellen Bewegungen können sie ihre Positionen sofort wieder einnehmen, selbst wenn sie in der Luft getroffen werden. Mit monotonen Angriffen ist ihnen deshalb nur schwer beizukommen. Vermutung: In die Luft schlagen (R1 + Linker Stick entgegen der Blickrichtung + Dreieck) 1: In der Luft anschiessen. 2: Warten bis sie wieder in Reichweite sind (aber dennoch in der Luft) und versuchen sie mit einer normalen Combo zu treffen. Ich hoffe das hilft dir irgendwie Danke dir,Angelo habe ich schon seit gestern,aber das mit Blade versuch ich mal in kürze,ich sag dann bescheid obs klappt. Edit: Hat geklappt,jetzt fehlt als einziges nur noch Blade 9/10....Selbst Blades mit Masken, Krallen und Agilität ausgestattet wird nicht ausstehen eine Chance, wenn sie ausgeschaltet sind, Gleichgewicht gebracht. Angriff von hinten und nehmen Sie sie mit dem Gesicht voran. Dann aus der Luft anzugreifen, um sie zu beenden für gut. Wie soll ich das schaffen? Edit: Hat sich erledigt
genre-kenner Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Jo Leute,hab jetzt gestern bei Teil 2 und 3 Platin erreicht!beim ersten Teil bekomm ich die Krise bei den gegenerdatein!eigentlich nur bei shadow geht gar nichts!wie heißt nun ganz genau die Beschreibung von Nr 8?auf der spitze landen,da wo dieser kleine rote Ring ist?und dann soll er betäubt sein und Schaden kriegen?es muss für so etwas schweres doch ein Video geben öde jemand von den Platin Leuten macht bitte mal eins,nur zu den schweren halt!ist ja sonst zum Controller zurtrümmern!die Kunden von dmc sind nicht ganz klar,allein der Blutpalast im 2. ohne Kostüm geht doch gar nicht!
Gast Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Jo Leute,hab jetzt gestern bei Teil 2 und 3 Platin erreicht!beim ersten Teil bekomm ich die Krise bei den gegenerdatein!eigentlich nur bei shadow geht gar nichts!wie heißt nun ganz genau die Beschreibung von Nr 8?auf der spitze landen,da wo dieser kleine rote Ring ist?und dann soll er betäubt sein und Schaden kriegen?es muss für so etwas schweres doch ein Video geben öde jemand von den Platin Leuten macht bitte mal eins,nur zu den schweren halt!ist ja sonst zum Controller zurtrümmern!die Kunden von dmc sind nicht ganz klar,allein der Blutpalast im 2. ohne Kostüm geht doch gar nicht! Also Shadow Nr.8....da hatte ich auch so meine Probleme,habs aber am Ende mit einer anderen Attacke verwechselt^^ Aufjeden fall,du kennst doch bestimmt die Attacke von Shadow,wo er diesen Speer in deine Richtung schießt,so...du bleibst ganz normal stehen und wartest bis er dich mit dem Speer aufspießen will,genau in dem Moment,springste hoch(Nicht bewegen)und landest auf dem Speer,dann aktivierste den Devil Trigger und schießt mit E&I auf Shadow,was das Zeug hält,wenn er dann direkt rot wird,ohne das sein Kern sichtbar wird hast du es hinbekommen,falls nicht und er immer noch lila/schwarz ist haste nicht schnell genug geschossen. Viel Glück
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.