Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Du bist ein offenes Buch!

Freelencer

Recommended Posts

Geschrieben
hey leute ich brauche hilfe bei einem Eintrag:

Nightmare 11

Kann mir jmd helfen was ich da genau machen muss?

Das geht nur im dritten Nightmare Kampf.

Im Kampf springt Nightmare irgendwann an die Decke, da musst du dich dann druter stellen und Nightmare wird dich quasi in einem Netz (Käfig) fangen.

Geschrieben

hallo DmC profis wie schaffe ich am besten shadow ziffer 8 das mit dem speer der macht es nur der zieht den so schnell wieder ein garkeine chance drauf zu springen und drauf zu ballern spiele gerade DMD-Modus besser auf normal ?????

Geschrieben

Ist knifflig! Am besten mit gezückten Knarren nur ausweichen und irgendwann hast es raus wann er den Speer macht, so das nur einmal springen brauchst. Das schwierigste ist ja ganz am Ende in dem abgegrenzen Teil zu landen und ihn dann zu killen

Geschrieben

ok danke erstmal das wird noch dauern bis ich das machen kann ich hänge fest bei auftrag 16 keine chance gegen Nightmare weiss sowieso nicht wie ich überhaupt bis dahin gekommen bin :facepalm:

Geschrieben

habe nicht genug weihwasser sonst alles kein thema ich hakk auch nicht auf normal irgendwie wechsel muss ich warten bis meine ganzen gelben orbs verbraucht sind

Geschrieben

ich bin ja gerade im dante must die modus würde aber gerne wieder auf normal spielen weil davon ausgehe ich habe zu wenig items aber will nicht auf neues spiel gehen weil ich da nicht mehr alle fähigkeiten habe und keine items es muss doch einen weg geben das man den schwierigkeits wechseln kann zum beispiel wenn alle gelben orbs verbraucht sind das da steht sie sind tot wollen sie den schwierigkeitgrad wechseln oder so

Geschrieben

kumpel habs irgendwie geschafft sogar ohne items jawohl jetzt kommt nero drsn der wird bei mir 6-mal in weihwasser duschen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...