Defused Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Hat denn nicht jemadn ne deutche Liste? Find die teilweise etwas blöd beschrieben. Wurde von den Blades tausend Mal im roten BEreich getroffen, aber hab den Eintrag nicht bekommen. Und die Sensenschweine wollen weder den schrim mache, noch sich blocken lassen. vorgestern 30 min nur ausgewichen bis ich sie dann ab und an getroffen hab und dann warn se tot... Das mit dem roten Bereich stimmt schon, ich hab mich an einen Ort gestellt mit vielen Blades und dann den Controller weggelegt und was anderes gemacht. Man sollte darauf achten, dass man den Eintrag nicht während des "Keine Yellow Orbs benutzen"-Runs holen kann, weil die Attacke ein Finisher ist und soviel ich weiß immer mit dem Tod endet. (Oder sogut wie immer) Allerdings benutzen sie die Technik auch noch relativ selten. Das mit dem Schirm sollte eigentlich kein Problem sein, das geht normalerweise relativ fix, wenn man sie mit I&E ein bisschen anschießt. Das Stunnen ist leider übungssache, da kann ich dir auch nicht viel weiter helfen.
DasNiko Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Brauche Hilfe bei Bloody mary taktik 5/7 Vorheriger Post um 17:17 Post hinzugefügt um 19:28 Hat sich erledigt.
Punisher_xr3i Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 ja hallo ich habe mal eine frage mir fehlen 2 sachen ( nightmare : 11 ) und (nobody: 5) geht nobody nur auf schwer oder ist es im normalen auch möglich ? sonst hol ich es bei dante must die danke für die antwort
Break_My_Fall Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Nobody 5: Er wirft den Augapfel auf dich (Must Die) Nightmare 11: Du musst dich im Netz fangen lassen und dann flüchten (Must Die)
reggaton44 Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 kann mir jemand einen tipp geben für paragraph 12bei sin scythe muss ich stunen wenn er seine sense werfen will oder wenn er mit der sense schlaegt ?
Break_My_Fall Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Ist völlig egal. Stun ist Stun!
KOM1SCH Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Es geht mal wieder um Fetish #3... Ist der letzte Eintrag der mir noch fehlt. Gibt es einen Trick? Habe auf ihn geschossen, ihm den Rücken gekehrt und und und. Wie genau sieht die Attacke denn aus? Scheint nicht der Move zu sein, bei dem man an den Fäden hängt... Devil Trigger habe ich komplett aus
doczombie Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Ich glaub den Move macht der nur auf höheren Schwierigkeitsgraden.
KOM1SCH Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Kann das jmd bestätigen? Da ich eh noch meinen DMD-Run jetzt mache, könnte ich's dort versuchen...
doczombie Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Wie gesagt weiss es nicht mehr 100 pro aber ich meine es irgendwo auch gelesen zu haben. War bei mir auch einer der letzten Einträge.
KOM1SCH Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 BÄMM, auf DMD keine 3 Minuten Fetish provoziert, hat er mich gleich angesprungen. Fetish hatte Devil Trigger aktiviert, falls das nen Unterschied macht, was ich jedoch bezweifle. Danke Doc Eine der nervigsten trophys hab ich nun, fehlt nur noch die lustige Hälfte auf DMD^^
doczombie Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 BÄMM, auf DMD keine 3 Minuten Fetish provoziert, hat er mich gleich angesprungen. Fetish hatte Devil Trigger anktiviert, falls das nen Unterschied macht, was ich jedoch bezweifle. Danke Doc Eine der nervigsten trophys hab ich nun, fehlt nur noch die lustige Hälfte auf DMD^^ Kein Ding.Da hatte ich es doch noch richtig in Erinnerung.
Hunter Master Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo Community Brauch Hilfe bei : -Sin Scissors Eintrag:7 -Sin Scythe Eintrag:4,5,6,7,8,9,10,11,12 -Shadow Eintrag:5,8 -Blade Eintrag:5,6 -Nobody Eintrag:5 -Fetisch Eintrag:3 -Frost Eintrag:5,8 -Nightmare Eintrag:2 -Plasma Eintrag:6 Hoffe kann mir jemand helfen.
KOM1SCH Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo CommunityBrauch Hilfe bei : -Sin Scissors Eintrag:7 -Sin Scythe Eintrag:4,5,6,7,8,9,10,11,12 -Shadow Eintrag:5,8 -Blade Eintrag:5,6 -Nobody Eintrag:5 -Fetisch Eintrag:3 -Frost Eintrag:5,8 -Nightmare Eintrag:2 -Plasma Eintrag:6 Hoffe kann mir jemand helfen. http://www.gamefaqs.com/ps3/646887-devil-may-cry-hd-collection/faqs/32417
Hunter Master Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 http://www.gamefaqs.com/ps3/646887-devil-may-cry-hd-collection/faqs/32417 Heheh war ich schon Leider is mein Englisch nicht so gut:banghead: .Deshalb hab ich hier gefragt.(Übersetzter is auch kacke)Weis ich will viel wissen.Kann mir hier jemand helfen.
TwilightStar Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Sin Scissors 7 - Die Scin Scissors müssen dich umkreisen. (Bleib am besten still stehen und schieß so lange mit Ebony & Ivory auf sie bis sie den Angriff machen.) Sin Scythe 4 - Einfach warten bis sie ihre Sense nach dir werfen. Sin Scythe 5 - Wenn sie die Sense geworfen haben, den Angriff ausweichen und dann warten bis die Sense wieder beim Gegner ist. Sin Scythe 6 - Nach einiger Zeit im Kampf sollte der Angriff irgendwann kommen. (Die Beschwören so eine Art Schirm-förmige Plattform, auf die du springen kannst.) Eventuell mit Ebony & Ivory immer auf sie schießen, bis sie aufhören dich zu umkreisen. Dann sollten sie den Agriff machen. (Klappte bei mir so zumindest meistens. ^^) Sin Scythe 7 - Wenn sie den Angriff aus Eintrag 6 gemacht haben, machen die noch so einen Angriff, bei dem Sie dich mit ihren Sensen aufspießen und dann in der Luft halten und Energie abziehen. Darfst aber nicht im Devil Trigger sein. (Bei mir kams als ich unter der Schirm-förmigen Plattform stand, glaub aber das es nicht zwingend notwendig ist.) Sin Scythe 8 - Wenn sie dich umkreisen warten bis sie angreifen. Sin Scythe 9 - Alastor benutzen und einen Angriff mit der Sense abwehren. (Genau wie bei den Sin Scissors. Siehe Geheimmission 1) Sin Scythe 10 - Wenn sie ihre Sensen nach dir werfen, geh in den Devil Trigger und schieße mit Ebony & Ivory auf sie. Sin Scythe 11 - Mit Waffen auf sie schießen. (Nimm am besten die Schrotflinte hierfür.) Sin Scythe 12 - Genau wie bei den Sin Scissors. Nach dem du einen Angriff mit der Sense abgwehrt hast, sind sie kurz benommen und du kannst einen kritischen Treffer mit einer Handfeuerwaffe ausführen. (Geheimmission 1) Shadow 5 - Wenn du genug Schaden mit den Handfeuerwaffen gemacht hast, zeigen sie ja ihren Kern. Da einfach weiter mit den Waffen drauf schießen. Shadow 8 - Wenn sie diesen langen Speer auf dich schießen, kannst du auf diesen draufspringen. Dann sind sie für eine kurze Zeit betäubt und du musst auf sie schießen, bis sie in diesen roten Zustand gehen und dann nach einer Zeit explodieren. Am Besten im Devil Trigger auf sie schießen, wenn du auf dem Speer stehst. Sollte dann genug Schaden verursachen. Blade 5 - Lass dich von Ihnen treffen, wenn die Lebensleiste im roten Zustand ist. Ist ein Angriff, der dich direkt tötet. Blade 6 - Wenn du unter Wasser auf einen von den triffst, machen die manchmal so einen Spinning-Move um sich schneller zu bewegen. Dürfte der sein, bin mir aber nicht 100% sicher. Einfach warten bis sie den machen. Nobody 5 - Einfach warten, bis sie einen von den Augapfeln nach dir werfen. Fetish 3 - Stell dich mit den Rücken zu ihnen und warte, bis sie von hinten auf dich springen. Kann ein bisschen dauern, bis sie den Angriff machen. Du darfst aber nicht zu nah an ihnen dran stehen und auch nicht zu weit entfernt. Dann sollte der irgendwann kommen. Frost 5 - Halte etwas Abstand zum Gegner und warte auf den Angriff. Frost 8 - Einfach immer den Gegner angreifen. Weiß leider nicht genau was da gemacht wird, aber laut dem Tipp aus Gamefaq, reicht einfaches angreifen schon aus. Nightmare 2 - Einfach mit Nightmare - Beta auf den Endboss schießen, egal in welchem Kampf. Plasma 6 - Auch hier einfach mit Nightmare - Beta angreifen. Hoffe ich konnte dir damit ein wenig behilflich sein.
Hunter Master Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Sin Scissors 7 - Die Scin Scissors müssen dich umkreisen. (Bleib am besten still stehen und schieß so lange mit Ebony & Ivory auf sie bis sie den Angriff machen.) Sin Scythe 4 - Einfach warten bis sie ihre Sense nach dir werfen. Sin Scythe 5 - Wenn sie die Sense geworfen haben, den Angriff ausweichen und dann warten bis die Sense wieder beim Gegner ist. Sin Scythe 6 - Nach einiger Zeit im Kampf sollte der Angriff irgendwann kommen. (Die Beschwören so eine Art Schirm-förmige Plattform, auf die du springen kannst.) Eventuell mit Ebony & Ivory immer auf sie schießen, bis sie aufhören dich zu umkreisen. Dann sollten sie den Agriff machen. (Klappte bei mir so zumindest meistens. ^^) Sin Scythe 7 - Wenn sie den Angriff aus Eintrag 6 gemacht haben, machen die noch so einen Angriff, bei dem Sie dich mit ihren Sensen aufspießen und dann in der Luft halten und Energie abziehen. Darfst aber nicht im Devil Trigger sein. (Bei mir kams als ich unter der Schirm-förmigen Plattform stand, glaub aber das es nicht zwingend notwendig ist.) Sin Scythe 8 - Wenn sie dich umkreisen warten bis sie angreifen. Sin Scythe 9 - Alastor benutzen und einen Angriff mit der Sense abwehren. (Genau wie bei den Sin Scissors. Siehe Geheimmission 1) Sin Scythe 10 - Wenn sie ihre Sensen nach dir werfen, geh in den Devil Trigger und schieße mit Ebony & Ivory auf sie. Sin Scythe 11 - Mit Waffen auf sie schießen. (Nimm am besten die Schrotflinte hierfür.) Sin Scythe 12 - Genau wie bei den Sin Scissors. Nach dem du einen Angriff mit der Sense abgwehrt hast, sind sie kurz benommen und du kannst einen kritischen Treffer mit einer Handfeuerwaffe ausführen. (Geheimmission 1) Shadow 5 - Wenn du genug Schaden mit den Handfeuerwaffen gemacht hast, zeigen sie ja ihren Kern. Da einfach weiter mit den Waffen drauf schießen. Shadow 8 - Wenn sie diesen langen Speer auf dich schießen, kannst du auf diesen draufspringen. Dann sind sie für eine kurze Zeit betäubt und du musst auf sie schießen, bis sie in diesen roten Zustand gehen und dann nach einer Zeit explodieren. Am Besten im Devil Trigger auf sie schießen, wenn du auf dem Speer stehst. Sollte dann genug Schaden verursachen. Blade 5 - Lass dich von Ihnen treffen, wenn die Lebensleiste im roten Zustand ist. Ist ein Angriff, der dich direkt tötet. Blade 6 - Wenn du unter Wasser auf einen von den triffst, machen die manchmal so einen Spinning-Move um sich schneller zu bewegen. Dürfte der sein, bin mir aber nicht 100% sicher. Einfach warten bis sie den machen. Nobody 5 - Einfach warten, bis sie einen von den Augapfeln nach dir werfen. Fetish 3 - Stell dich mit den Rücken zu ihnen und warte, bis sie von hinten auf dich springen. Kann ein bisschen dauern, bis sie den Angriff machen. Du darfst aber nicht zu nah an ihnen dran stehen und auch nicht zu weit entfernt. Dann sollte der irgendwann kommen. Frost 5 - Halte etwas Abstand zum Gegner und warte auf den Angriff. Frost 8 - Einfach immer den Gegner angreifen. Weiß leider nicht genau was da gemacht wird, aber laut dem Tipp aus Gamefaq, reicht einfaches angreifen schon aus. Nightmare 2 - Einfach mit Nightmare - Beta auf den Endboss schießen, egal in welchem Kampf. Plasma 6 - Auch hier einfach mit Nightmare - Beta angreifen. Hoffe ich konnte dir damit ein wenig behilflich sein. Heyyyy echt ein groooooßßes Dankeschön. Das hat mir wirklich sehr geholfen.Danke das du dir die Arbeit gemacht hast.
RegularJohn Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber falls noch jemand Probleme mit Fetish #3 hat: Man muss mit der Energie im Roten Bereich sein und sich auf mittlerer Entfernung befinden. Dann springen die einen fast immer an. hat bei mir so nur ungefähr ne Minute gedauert.
redfox1993 Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 ich krieg zum schei*** die blade#5 nich... weiß jmd rat? hab mich schon bst 30 ma töten lassen.
Break_My_Fall Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Killen lassen, wenn Energie im roten Bereich ist! Hängt auch vom Modus ab
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.