Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeppelin Bug?


Recommended Posts

Grüße.. Ich hab folgendes Problem. Hab derzeit den Auftrag "Sumpf" 4 Seile vom Zeppelin zu kappen. 3 Seile hab ich schon und das letzte, was fehlt is hinter einem Holztor. Hab schon sämtliche Sachen ausprobiert, doch ich hab keine Ahnung, was ich machen muss... Bitte um dringende Hilfe. Ich hab keine Lust durch den Bug nochmal von vorne anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die meisten erreichst Du über Sprungplatten. Halte einfach die Augen offen, Da ich nicht weis welcher Dir fehlt.

Mir fehlt der wo du auf die plattform springst und in diesen hinterhalt gerätst.

Da lagen 2 von diesen gelben kräften rum damit musstest du denn hinterhalt abschießen. Nun sind die kräfte nicht mehr da und das tor wo ich glaube, dass ich das hätte zerstören sollen steht noch. Weißt du jetzt was ich mein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...