Palace_of_Wisdom Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Hallo =) Mir fehlt nur noch diese eine trophy und ich hab das Spiel auf Platin. Ich bekomme 160 der 180 punkte - aber ich weiß nicht wie ich die beiden oberster turnbuckle angriffe ausführen soll. Immer wenn ich auf die ringecke will, klettert er den käfig hoch und von da aus zählt der angriff nicht. Gibts da einen trick oder sowas? EDIT: Okay ich muss das machen wenn mein gegner steht, ansonsten gehts nicht... -.- Sorry thread kann zu, ich war so platin geil... nach 2 minuten rumprobieren hab ich direkt nen thread aufgemacht ^^ 4. Platin rrrrrrr
Gast ShinjiTao Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Wenn dein Char oben auf dem Rand des Käfigs steht, drückst du Kreis, damit er auf den Turnbuckle klettert.
GMLipp Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 da hab ich noch ne frage dazu!!! ich bekomm den fettsack einfach net zum bluten obwohl ich ihn sechsmal in den käfig hau!!! was tun??? gruas mathias
Mr__Fister Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Irish Whip in die Seile, da blutet er auf jeden Fall.
Quator94 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Wie kann man mit diesem Sumoringer jemanden blutig schlagen, ohne disqualifiziert zu werden?
GMLipp Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Wie kann man mit diesem Sumoringer jemanden blutig schlagen, ohne disqualifiziert zu werden? in dem käfigmatch?!?
Quator94 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Ne, das vorletzte bei ähm "Neu schreiben" Ist ein ganz normales 1vs.1
GMLipp Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Ne, das vorletzte bei ähm "Neu schreiben"Ist ein ganz normales 1vs.1 knall in in die seile, dann bring ihn nach draußen. dann zur treppe, und ab mit seinem kopf dagegen
Quator94 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Hab ich bestimmt 10x hintereinander gemacht... mit einer anderem Aufgabe bekam ich dann trotzdem die Medalie. Naja, hab jetz Platin
GMLipp Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Hab ich bestimmt 10x hintereinander gemacht... mit einer anderem Aufgabe bekam ich dann trotzdem die Medalie. Naja, hab jetz Platin dann is ja gut herzlichen glückwunsch dazu
Ruzu Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Bluten da habe ich neh lösung. Schmeist den Ringrichter hinaus nhemt einbe waffe .Und Peng direkt in sein Face so habe ich es gemacht
HipHop-Droper Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Bin ich dankbar für den Thread^^ Hab genau das selbe Prob. Also wenn man ganz oben ist, einfach "O"? Und auch nur wenn Gegner steht? Versuch ist es wert^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.