Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für den Modus Blutiger Palast


Wano

Recommended Posts

Bevor ihr mit dem Modus Blütiger Palast anfängt solltet ihr besser zuerst Dante muss Sterben durch spielen da ihr danach die Figur Super Dark Knight kriegt und ihr euch in den Teufel verwandeln könnt ohne das die Devil Anzeige runtergeht (also unendlich) oder ihr spielt auf sehr schwer und schaltet Super Dante frei der sich genauso in den teufel verwandeln kann aber ohne das sich die Gesundheit Anzeige steigt. Damit habt ihr eine größere chance den Blütigen Palast zu überstehen, da ihr schneller und stärker seid. Man sollte auch genügend Gesundheit haben damit ihr mehr schaden einstecken könnt.

Wenn man den Modus Blütiger Palast anfängt kann man nochmal ins Eigene Einstellung übergehen wo ihr verschiedene Eistellungen vornehmen könnt. Man sollte sich gut überlegen welchen Still man nimmt am besten ihr nehmt den mit dem ihr am besten Spielen könnt. Das gleiche geht natürlich für Waffen und Schwerter.

Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen und freue mich auf andere Tipps und Tricks von euch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du sicher, dass man die Trophäe mit Super Dante erspielen kann?

ja das geht ein freund von mir hat das so gemacht und es hat geklappt .. man kann natürlich auch ohne Super Dante spielen die Level´s dort sind ned schwer .. hab mit normalen Dante bis 5200 geschafft .. die Level´s sind auch recht kurz nicht so wie bei DMC2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@wano

ich glaube du verwechselst super dante und super legendary dark knight.

super dante:

- bekommt man nach "very hard"

- "pseudo" unendlich devil trigger. normale attacken verbrauchen keine leiste, devil trigger-spezifische angriffe verbrauchen sie aber. außerdem kein life-regen während devil trigger.

super legendary dark knight:

- bekommt man nach "dante must die"

- unendlich devil trigger, immer. außerdem wird ganz normal leben regeneriert während DT, wie sonst auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wano

super dante:

- bekommt man nach "very hard"

- "pseudo" unendlich devil trigger. normale attacken verbrauchen keine leiste, devil trigger-spezifische angriffe verbrauchen sie aber. außerdem kein life-regen während devil trigger.

bekommt man den nicht nach bloody palace? war bei mir der fall auf der ps2 habe aber auch nicht auf sehr schwer durch gehabt oder bekommt man den auf beide arten nach sehr schwer oder eben nach bloody palace?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wano

ich glaube du verwechselst super dante und super legendary dark knight.

super dante:

- bekommt man nach "very hard"

- "pseudo" unendlich devil trigger. normale attacken verbrauchen keine leiste, devil trigger-spezifische angriffe verbrauchen sie aber. außerdem kein life-regen während devil trigger.

super legendary dark knight:

- bekommt man nach "dante must die"

- unendlich devil trigger, immer. außerdem wird ganz normal leben regeneriert während DT, wie sonst auch.

ja genau ich hab diesen Super Dark Knight vergessen .. schuldigung für die verwirrung. ich hab jetzt meinen Eintrag verändert und korregiert.

Vielen Danke don_tknow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Legendary dark knight (=sparda) bekommt man nach schwer, wenn ichs richtig im kopf hab. Nelo angelo weiß ich nicht genau, aber vermute mal, dass man mit vergil einen der höheren schwierigkeitsgrade durchspielen muss, da nelo ja auch eine form von vergil ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legendary dark knight hat keines der features. Nur die optik und als waffe force edge. Sonst ist er wie dante. Was du meinst ist legendary dark knight, den gibts erst nach DMD.

Bei vergil und corrupt vergil (=nelo angelo) ist es das gleiche. Corrupt vergil, nur optik. Super corrupt vergil, unendl. DT, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Legendary dark knight hat keines der features. Nur die optik und als waffe force edge. Sonst ist er wie dante. Was du meinst ist legendary dark knight, den gibts erst nach DMD.

Bei vergil und corrupt vergil (=nelo angelo) ist es das gleiche. Corrupt vergil, nur optik. Super corrupt vergil, unendl. DT, etc.

Okay, vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...