Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

white knight chronicles2


wichtel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das würden wir alle gerne wissen. Glaube bei den meisten, die das Spiel von Anfang an haben und auch mehrere 1000 Stunden auf dem Zähler haben, ist die Luft raus. Ist zumindest bei mir so. Alleine schon das Herstellen und aufwerten der neuen Waffen und Rüstungen (TrueKing, Spektral, ...) hat mir die Lust auf das Spiel vergrault.

Wurde aber auch schon im Allg. und im TrueKing-Post thematisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir und mal noch eine frage kannst du mir eventuell sagen warum wir die 9er edelsteine nicht kaufen können wäre cool wenn du da was weist mfg

Solchen Fragen gehören in den Allgemeinen Thread :) .

Die 9er Edelsteine kann man sich erst kaufen, wenn der Gildenlevel auf 10 ist und wenn diese Gilde auch noch in den Top 10 ist. Ansonsten bleibt nur als einzige Möglichkeit abzuwarten bis diese Edelsteine in der Geoschmiede zur Verfügung stehen. Leider kosten diese da 3 Jungfrauenquarze und 2 Fischquarze pro 9er Edelstein :( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau,und deswegen sind die mesten weg und zocken bereits die japanische version.

hier kriegt man diese perlen in quests gedroppt.

und es gibt soviele neue quests das man die alten garnicht mehr spielt.es sei denn für das eine oder andere item.

es gibt eine gr28 quest die sich sehr gut zum grinden anbietet.man braucht 3 minuten ,bekommt über 100 000 points und dazu noch gr26 unids.

ein ganz anderes game,schade das man der eu version sowas nicht auch freimacht.

aber es sind hier ganz andere interessen.während bei uns ein item ticket 99 cent kostet,aber eigentlich wirklich nichts bringt,bezahlt man in japan 3 euro und die drops sind richtig gut.es wurde von anfang an nicht zu sehr auf unsere version geachtet.deswegen darf man bei uns auch hacken und sich einen gr99 charakter namens toni reinbringen,in japan gibt es keine hacker,deswegen importieren die lieber ihr japan save in unsere version.hier kümmert sich keiner drum.in japan hat es bei einem spielkollegen 3 wochen gedauert,mit seinem eu charakter und er wurde gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage an hannover.

hab jetzt auch die jap version, der code für die license steht auf dem einzelnen blatt in der hülle links unten richtig? dieser funktioniert nicht, nun wollt fragen wie deine kumpels einen neuen angefordert haben, wie du zuvor erwähnt hast?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage an hannover.

hab jetzt auch die jap version, der code für die license steht auf dem einzelnen blatt in der hülle links unten richtig? dieser funktioniert nicht, nun wollt fragen wie deine kumpels einen neuen angefordert haben, wie du zuvor erwähnt hast?

mfg

der code steht in der regel genau hinter der cd.also wenn du sie aus der hülle nimmst dann siehst du ihn.falls er nicht geht,dann brauchst du dir einfach nur eine neue license über das japan store zu kaufen,die kostet 900 yen.

ist eigentlich ganz einfach.hier kannst du dir auch die codes kaufen,wenn du paypal hast ist es hier am besten.alles kein problem.

http://www.japan-codes.com/psn/

falls du weitere fragen hast,frag ruhig:)du brauchst aber einen japanischen account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein jap account hab von anfang an, das ist kein problem.

du meintest doch mal paar kumpels von dir hatten das selbe problem und haben einen neuen code angefordert, wollt wissen wie sie das gemacht haben, so würd etwas sparen. der code unter der disc geht auch nicht, bin zwar zur license damit gekommen, dann kam jedoch ne rote schrift und dann gings nicht weiter. hab auch kein paypal und wollt mir nicht extra dafür ein konto anlegen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich beziehe mein psn guthaben direkt aus japan.zahle per paypal und bekomme den code ruckzuck per email.ich kenne welche die es über ebay gekauft hatten.da war der code auch abgelaufen,aber der verkäufer hat dann die codes nachgereicht.

es waren neue spiele.ich weiss ja nicht wo du es gekauft hast.

vielelicht hat da der verkäufer auch eine möglichkeit.

das paypal was ich habe,kostet mich auch kein geld.es ist einfach nur bequemer und beschleunigt auch dementsprechend käufe die bei ebay oder woanders getätigt werden.so eine license kostet 900 yen.es gibt 1000 yen guthaben.

du musst schon guthaben aufladen und es so über den store kaufen.

wenn du in den store gehst,dann wählst du auf der linken leiste den vierten reiter.da steht was mit ps3.

danach wählst du den joystick mit einem + drauf.dann kommen einige spiele,scrollst du ganz runter findest ein cover mit einer 50 drauf.danach tauchen japan. symbole auf,da wählst du den dritten von links.und dann drückst du auf das zweite cover,das erste ist so grünlich glaube ich,du nimmst das zweite,das leicht bläuliche.da findest du dann alle tickets und sonstige gegenstände für das game.aber wie gesagt,du brauchst für die license eine aufladung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin regelmäßig im jap store um nach demos zu sehen, da hab wkc auch schon gefunden, nur die license zu finden ist nicht einfach, dachte das teil für 1200 yen wär das richtige ticket, also muß nur ausschau nach 900 yen halten, danke für die info. hab jetzt auch vor kurzem psn card bestellt, bekomm sie wohl erst morgen, dort ist ja jetzt schon mitternacht. bin schon gespannt was mich erwartet, war schon begeistert wie ausführlich das beschreibungsheft ist, nur leider auf japanisch, aber da sieht man schon was wir da drüben wert sind. war auch überrascht das die da beim update schon bei 1.15 sind, der download hat ganz schön lang gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die license findest du genau auf diesem ,von mir beschriebenen weg

könnte dir auch eine beschreibung faxen,woraus genau hervorgeht für was welches ticket ist.man erkennt nur das gr punkte ticket am gr up.

habe heute nach vier vellganderläufen 3 dinivas codes gehabt.unglaublich ,entweder schweineglück oder die werden hier förmlich rumgereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...