Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Goldsucher - Bug?


Dunedain

Recommended Posts

Servus,

traue mich ja gar nicht zu fragen, aber wann genau sollte die "Der Goldsucher" Trophy freigeschaltet werden?

Habe gestern den letzten Badge "Platziere 15 Geotags, die nie eingesammelt werden" erhalten, jedoch kam die Trophy nicht. Hab danach noch ein bischen weitergedaddelt, aber dennoch kam sie net... :(

Im Abzeichenmenü am linken Bildrand steht bei "Erkunden" jedoch 100% :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage hatten wir schon öfter.

Vielleicht sollte der Leitfaden mal um die Info erweitert werden, dass die Trophy verbuggt ist.

Es gibt nur folgende Lösungsmöglichkeiten:

1) Deinen Spielstand auf einen USB Stick sichern. Alle Daten zu SSX (Installation, Patch, Spielstand) löschen. Spiel neu installieren und Spielstand vom USB Stick zurückkopieren. Mit etwas Glück kommt die Trophy dann.

2) Falls nicht, Spielstand löschen und die Trophy erneut erspielen. Danach ggf. den Spielstand wiederherstellen. Sehr nervig, aber geht nicht anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag auch,

danke für die Antwort.

Das mit dem löschen und wieder draufkopieren klingt zwar komisch, aber werd ich bei Gelegenheit mal versuchen...

Die zweite Variante halte ich für noch unwahrscheinlicher, weil die Globalevents ja alle online sind - und somit die Daten nicht nur lokal auf meiner ps3, sondern auch bei EA auf nem Server liegen dürften... sonst könnten Freunde ja nicht auf die Geister zugreifen, wenn meine Konsole aus ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Tipp 2 hat leider nicht funktioniert. Hab den Spiel- und die Speicherdaten gelöscht. Gestartet und installiert. Spielstand kopiert. Gestartet und geprüft. Geschlossen. Online gegangen und wieder gestartet. Patch installiert. Gestartet und geprüft.

Hat nichts gebracht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hast du doch eigentlich Tipp 1 probiert.

haste recht :banghead:

Für Tipp 2 musst du die komplette Trophy neu erspielen, also als ob du ganz neu mit dem Spiel beginnt. Dafür darf dann kein Spielstand auf der PS3 vorhanden sein.

mal sehen, ob das hinhaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...