Henkersknoten_77 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Hi Leute! Ich hab ein Riesenproblem, und bin knapp davor durchzudrehen. Also, jedes mal, wenn ich ins Wasser steig, stirbt mir die PS3 ab. Meine Frage: Kann ich das irgendwie beheben, oder muss ich jetzt extra ein neues Spiel anfangen? Schwimmen ist nämlich für die Gut Goldenglanz-Mission unumgänglich, und ich will unbedingt eine Nachtigall werden (hatte das Spiel schon einmal fast durch ^^). Kann mir jemand dazu was sagen? EDIT: Hab ein neues Spiel begonnen, und da dasselbe: Ich steig ins Wasser, PS3 tot. Woran kann das liegen? Danke im Voraus
smiling_death Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Hi Leute!Ich hab ein Riesenproblem, und bin knapp davor durchzudrehen. Also, jedes mal, wenn ich ins Wasser steig, stirbt mir die PS3 ab. Meine Frage: Kann ich das irgendwie beheben, oder muss ich jetzt extra ein neues Spiel anfangen? Schwimmen ist nämlich für die Gut Goldenglanz-Mission unumgänglich, und ich will unbedingt eine Nachtigall werden (hatte das Spiel schon einmal fast durch ^^). Kann mir jemand dazu was sagen? Danke im Voraus Ja dieser Bug ist seit dem neuen Patch ( glaube das war 1.5) da. Jedes mal wenn man da im Wasser taucht freezt der Bildschirm, bei einigen leuten hat das Spiel nicht mal mehr die Saves lesen können und einer meinte er könnte die Monster nicht mehr sehen
Henkersknoten_77 Geschrieben 6. April 2012 Autor Geschrieben 6. April 2012 Ja dieser Bug ist seit dem neuen Patch ( glaube das war 1.5) da. Jedes mal wenn man da im Wasser taucht freezt der Bildschirm, bei einigen leuten hat das Spiel nicht mal mehr die Saves lesen können und einer meinte er könnte die Monster nicht mehr sehen Wow, danke für die schnelle Antwort ok, liegt das an meiner alten PS3 oder am Spiel? und was kann ich dagegn machn? ich könnt durchdrehn
smiling_death Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Wow, danke für die schnelle Antwort ok, liegt das an meiner alten PS3 oder am Spiel? und was kann ich dagegn machn? ich könnt durchdrehn Liegt wohl eher an den Entwicklern ^^ Wie gesagt es liegt ( höööööchst wahrscheinlich ) am Patch und da hilfts nur auf Version 1.00 zocken ( also ALLE patches löschen <-- Nicht so empfehlenswert) oder warten bis ein Patch für den Patch kommt
Henkersknoten_77 Geschrieben 6. April 2012 Autor Geschrieben 6. April 2012 Liegt wohl eher an den Entwicklern ^^ Wie gesagt es liegt ( höööööchst wahrscheinlich ) am Patch und da hilfts nur auf Version 1.00 zocken ( also ALLE patches löschen <-- Nicht so empfehlenswert) oder warten bis ein Patch für den Patch kommt soll das heissen ich kann jetzt nicht mehr zocken, bis diese doofis einen neuen patch bringen? ^^ na supi aber danke auf jedn fall
Foovana85 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 gott sei dank hab ich den patch bis jetzt verpennt. den werd ich nicht laden
Henkersknoten_77 Geschrieben 6. April 2012 Autor Geschrieben 6. April 2012 gott sei dank hab ich den patch bis jetzt verpennt. den werd ich nicht laden Du hast echt ein glück. Ich hab alle patches bis jetzt verpasst, weil ich noch kein internet hatte, und jetz muss ich mich damit begnügen, dass ich nicht mehr schwimmen gehn kann ^^ was passiert eigentlich wenn ich die patches lösch? macht das was aus?
Gast Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Drama und Drama.... To everyone with a ps3 having freeze issues in water, delete GAME DATA AND UPDATE DATA FOR SKYRIM....NOT SAVE DATA, reinstall game data and updates and it fixes the freeze. And the new underwater is AMAZING! Sollte helfen.
Henkersknoten_77 Geschrieben 6. April 2012 Autor Geschrieben 6. April 2012 Drama und Drama....Sollte helfen. Ok, eigentlich bin ich ja recht gut in englisch, aber mit solchen Anleitungen kenn ich mich überhaupt nicht aus ^^ kannst du mir mal sagn was ich da tun soll bitte?
Lektos Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Ok, eigentlich bin ich ja recht gut in englisch, aber mit solchen Anleitungen kenn ich mich überhaupt nicht aus ^^ kannst du mir mal sagn was ich da tun soll bitte? wie auch im 1.5 patch threat geschrieben einfach die Speicherdaten und Patchdaten löschen-nicht den spielstand, nur die installation und patch-und dann neu installieren und wieder patchen. dann läufts wohl wieder wunderbar
Henkersknoten_77 Geschrieben 6. April 2012 Autor Geschrieben 6. April 2012 wie auch im 1.5 patch threat geschrieben einfach die Speicherdaten und Patchdaten löschen-nicht den spielstand, nur die installation und patch-und dann neu installieren und wieder patchen. dann läufts wohl wieder wunderbar dankeschön
target-nsm Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Kann das nur bestätigen. Hatte auch probleme mit den wasser freeze. Wenn man aber die patch daten und die spieldaten löscht und neu installiert, dann funktioniert es super.
Foovana85 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 wäre toll wenn das noch einige bestätigen könnten. trau mich nicht zu patchen
rettch1040 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 wäre toll wenn das noch einige bestätigen könnten. trau mich nicht zu patchen jo funzt. bin auch 2 mal ins wasser und die ps3 hat sich aufgehangen . also patch und install daten gelöscht und neu install und schon kann ich tauchen :'>::.
Henkersknoten_77 Geschrieben 6. April 2012 Autor Geschrieben 6. April 2012 wäre toll wenn das noch einige bestätigen könnten. trau mich nicht zu patchen Japp. funktioniert und es sieht echt wahnsinnig genial aus, das neue unterwasserdingens
Patrickh Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Moin!! Kann mir einer sagen wo ich das bei der Playstation finde was ich löschen muss? Irgendwie find ich den Patch nicht.....Hilfe.....:-) Grüsse
BMW330911 Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Also die Dateien befinden sich bei Spiel unter Spieldaten Dienstprogramm, dort gibt es 2 Dateien von Skyrim. Einmal die Spieldatei SKYRIM und einmal SKYRIM Update. Hatte auch nach dem Update das Problem mit dem Freeze im Wasser. Daraufhin habe ich nur die Update-Datei gelöscht und neu heruntergeladen und installiert. Dann Spiel starten und Spielstand Laden und siehe da es geht.
birdmancapcom Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Also die Dateien befinden sich bei Spiel unter Spieldaten Dienstprogramm, dort gibt es 2 Dateien von Skyrim. Einmal die Spieldatei SKYRIM und einmal SKYRIM Update.Hatte auch nach dem Update das Problem mit dem Freeze im Wasser. Daraufhin habe ich nur die Update-Datei gelöscht und neu heruntergeladen und installiert. Dann Spiel starten und Spielstand Laden und siehe da es geht. Danke Jungs, hab Skyrim seit Wochen wieder einmal hervor geholt um die restlichen Trophys zu machen. Nach dem Patch auch das Problem mit dem Wasser und ich kann wie BMW330 bestätigen es REICHT WENN MAN NUR DIE PATCH-DATEN LÖSCHT UND NEU INSTALLIERT
Mobius Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Ich verstehe nicht, warum dieser Bug bei so vielen Leuten aufgetaucht ist? Bei mir war seltsamerweise nichts. Kein einziger Bug, der bei vielen nach dem neuesten Patch entstanden ist
Mondzo Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Kann es sein, dass wenn man die Sidequest "Aufschwung Ost" beendet hat, nicht mehr nach "Japhets Torheit" kommen kann? Denn falls nicht, habe ich soeben einen brutalen Bug erlebt, der mir beinahe mein Spiel versaut hätte, hätte ich nicht noch einen 2. Save gehabt. Denn ich bin sofort nach dem ich die Belohnung für's beenden der Quest erhalten habe wieder per Schnellreise dahin. Jetzt komme ich aber nicht mehr von der Insel bzw. von der näheren Umgebung weg, da mir ständig die Meldung "von diesem Ort können Sie nicht schnellreisen" eingeblendet wird. Weg schwimmen geht auch nicht, da mir immer eine unsichtbare Barriere im weg ist. Draußen im "Dorf" fliegen mir aber immer noch ständig die Kanonenkugeln um die Ohren (nur auf eine Stelle, hört sich wie ein Speedcore Track an ) Bin dann über die Höhle wieder in den Turm rein. Auf einmal war die Tür weg und ich damit eingesperrt, weil im inneren alle Treppen etc. durch den Angriff zerstört wurden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.