Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Paar Fragen zu den Trophys !!!


Recommended Posts

Hi,

Ich hoffe mir kann irgendwer helfen.

Ich fahre bin jetzt würde ich sagen mit alles Autos Gefahren aber die trophy kommt irgendwie nicht :-( Kann man irgendwo sehen welche Autos man schon Gefahren hat oder wieviel noch fehlen ???

und

Gibt es irgendeinen Trick um diese 30 Runden auf den beiden Strecken irgendwie zu umgehen oder muss man die tatsächlich alle fahren ??

MfG

Und danke im voraus !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du denn überhaupt schon alle Autos freigeschalten?

Und bist du auch mit allen Fahrzeugtypen gefahren? Also Busse, Trucks, Polizeiwägen, usw.?

Es reicht wenn du ein Auto wählst, ins Spiel einsteigst, 5 Meter fährst und dann das Spiel verlässt und ein anderes Auto nimmst.

Und ja, die 30 Runden auf beiden Strecken musst du machen. Da gibt es auch keinen Trick. Nimm einfach das schnellste Auto, sollte nicht länger als 40 Minuten dauern (pro Strecke)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe bei dem Spiel 99%,

es ist ein kleiner Balken der bei Standorten fehlt,

habe 172 Standorte gefunden,aber mir werden auch keine mehr angezeigt die fehlen könnte.

Hat der 1% was damit zu tun das noch nicht alle aus der U-Haft im Gefängnis sind? da fehlen noch 24 Verbrecher.

30.pngVision wird Wahrheit

100% in der Einzelspieler Gesamtstatistik erreicht.

[Offline-Trophäe]

Ihr erhaltet die Trophäe, indem ihr 100% in der Einzelspieler Gesamtstatistik erreicht. Geht auf den Menüpunkt Karriere, dort seht ihr mehrere Ziele/Aufgaben, die erfüllt werden müssen.

Dazu gehören:

Spoiler: Hide

  • Alle 69 Syndikat-Mitglieder verhaften (97 Leute verhaften)

  • Alle 148 Standorte aufdecken (177 Standorte aufdecken)

  • Alle 155 Kameras installieren (hier ändert sich nichts)

  • Alle 12 Informanten finden (hier ändert sich nichts)

Wichtig:

Die Werte was man für die 100% braucht, können so wie es aussieht variieren. Der Alternative Wert, steht im Spoiler in Klammern dahinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe bei dem Spiel 99%,

es ist ein kleiner Balken der bei Standorten fehlt,

habe 172 Standorte gefunden,aber mir werden auch keine mehr angezeigt die fehlen könnte.

Hat der 1% was damit zu tun das noch nicht alle aus der U-Haft im Gefängnis sind? da fehlen noch 24 Verbrecher.

Ja, mach noch auf alle Fälle die restlichen Gefängnistransporte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...