F-I-N-N-1 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Moin, ) ich habe das Problem, dass wenn ich mich in die Wep App einloggen möchte ein leeres Fenster erscheint (dieser Link : https://www.ea.com/de/fussball/services/authenticate/login: ). Das hatte ich zwar schonmal aber nach kurzer Zeit ging es wieder, aber bei diesem mal geht es schon mehrere Tage nicht. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, oder hat schonmal jemand das gleiche Problem gehabt? Danke im Voraus Finn .
F-I-N-N-1 Geschrieben 5. April 2012 Autor Geschrieben 5. April 2012 habe es mit chrome, firefox und internet explorer versucht, immer das gleiche
tody_91 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Ich denke es könnte daran liegen das du erst deinen ACC verifizieren musst. Ich habe letztens im Spiel wieder den UT Modus angemacht und musste mir dann eine Sicherheitsfrage und Antwort überlegen. Danach habe ich auch die Web App nutzen können. Vielleicht liegt es daran.
F-I-N-N-1 Geschrieben 5. April 2012 Autor Geschrieben 5. April 2012 auch leider nicht an der konsole habe ich schon geguckt trotzdem danke. edit: ich habe es sogar schon auf mehreren acc. und auf mehreren pc's versucht, keine chance so ich habe EA kontaktiert die meinten es ist irgentein langer vorgang gewesen oder so . auf jeden fall haben sie es jetzt wieder freigestaltet und mir einen link gegeben falls es nochmal passieren sollte. kann geschlossen werden edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
F-I-N-N-1 Geschrieben 6. April 2012 Autor Geschrieben 6. April 2012 auf der seite kannst du im kundendienst emails an die schreiben. die haben recht schnell geantwortet
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.