Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Side Scrolling Beat em up und Rundenstrategie


SweetChily

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich versteh zwar nicht, was du jetzt willst, aber R-Type-Style für PS3 kann ich seehr Söldner-X Himmelsstürmer empfehlen! (in dem Unterforum gibt es auch Rundenstrategien :) )

Wenn es noch mehr Raumschiffshooter für PS3 gibt, lasst es mich wissen :drool5:

Danke Cillman - ist doch schon mal was. Ich suche einfach Namen zu den erwähnten Genres - Sidescorling ist schon auf der PS2 sehr rare gewesen, aber auf PS3 finde ich keine Titel :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich gesehen, leider ist ausser RUSE ist nichts was ich mir vorstellen könnte > sehr schade dass dieses Genre fast ausgestorben ist ;-/ ps wenn du ein Fan bist, es gibt ein konstenloses onlinegame Atlantica > die Kämpfe sind dort Rundenbasiert. Und es kommt bald als DV raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...