Haptism Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Tja, mein 1. 10-Sterne-Versuch ist gescheitert. Hier mal meine Daten: Action-Level: Schwer Rätsel-Level: Extra UFO-Ende Endings: 4/4 (+2) Speicher: 2 Zeit: 2h 22m 58s Objekte: 220 (+6) Schüsse: 79 Kampf: 87 Bootszeit: 1.36.72 Schaden: 1104 Ergebnis: 97 Punkte Ich hatte meinen 2. Speicherpunkt schlecht gewählt, nämlich am Anfang Gefängnis (musste aus Zeitmangel leider sein). Starte jetzt gleich nen neuen Versuch mit meinem 1. Speicherpunkt (bevor Maria im Gang flüchten muss). Der 2. sollte vor Eddie sein (oder vor dem Bootsabschnitt). Zum Schaden: Orientiert euch an den Hilfgegenständen. Der Gesundheitsdrink heilt ungefähr 25 Punkte, Erste-Hilfe-Kasten 50 Punkte. Trotzdem Respekt dazu, weil es ja richtig knapp war! Nur 3 Punkte haben gefehlt, das ist wirklich ärgerlich. Aber ich vermute, dass dich besonders diese Tatsache nochmal dazu motiviert, es ein weiteres Mal zu versuchen? Viel Glück und Erfolg dabei Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.