Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WWE 12: Wrestlemania Edition angekündigt


Merlin-87

Recommended Posts

Mit der “WWE 12: Wrestlemania Edition” kündigte THQ heute eine überarbeitete Fassung der hauseigene Wrestling-Simulation “WWE 12″ an. Diese wird im Mai für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 erscheinen und sich als eine Art “Complete Edition” verstehen, die neben dem Spiel an sich diversen Content enthält, der in den vergangenen Wochen in Form von kostenpflichtigen Download-Inhalten an den Mann beziehungsweise die Frau gebracht wurde.

Zu diesen gehören alternative Kostüme in Form von Road Warrior Hawk, Road Warrior Animal, Edge und Christian. Zudem spendiert man “WWE 12″ diverse neue Athleten. Darunter The Rock, Shawn Michaels, Jerry “The King” Lawler, Jim Ross, “Macho Man” Randy Savage, Trish Stratus, Batista, Mick Foley, Brodus Clay, Michael Cole, Brie Bella, Nikki Bella, Vickie Guerrero, Kharma und Alicia Fox.

Zum Preis der “WWE 12: Wrestlemania Edition” liegen derzeit noch keine Informationen vor.

Quelle: play3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es schon seit etwa 3 Wochen. Leider nur in der Platinum Version. Schade ich als Sammler hätte mir dass vielleicht zugelegt obwohl ich schon alle DLC's habe , aber eine Platinum Hülle kommt mir nicht ins Regal.

Preiß liegt bei 30 Euro denke ich. Zumindest beim Müller kostet es so viel , wo anders habe ich es noch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...