Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Möglicher Zombie Glitch?


Recommended Posts

Hallo Resi Veteranen,

mir ist aufgefallen das man in z.b Level 2 in der City Hall die Zombies immer wieder Respawnen kann. Dieses funktioniert für ca 30min dann kommt keiner mehr.

Wenn ich z.b 20 die Zombies kille und mich dann umbringen lasse und wieder zum Glitch gehe werden die vorherigen Kills noch gezählt oder fallen die Kills wenn man stirbt weg? Hat da jemand erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok ich habs nun getestet. Einfach nach ca 30min sich töten lassen und wieder hinrenner und wieder wegknallen. Ich hab in 90min 1200 Kills und 24.700 EP bekommen. Hab auf Profi gespielt. Kennt jmd noch eine andere oder bessere Möglichkeit. ?

Wie sieht es in LvL 7 am Bahnhof aus. Hört das respawnen auch nach einer Zeit auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich habs nun getestet. Einfach nach ca 30min sich töten lassen und wieder hinrenner und wieder wegknallen. Ich hab in 90min 1200 Kills und 24.700 EP bekommen. Hab auf Profi gespielt. Kennt jmd noch eine andere oder bessere Möglichkeit. ?

Wie sieht es in LvL 7 am Bahnhof aus. Hört das respawnen auch nach einer Zeit auf?

Wie wäre es mit lesen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok ich habs nun getestet. Einfach nach ca 30min sich töten lassen und wieder hinrenner und wieder wegknallen. Ich hab in 90min 1200 Kills und 24.700 EP bekommen. Hab auf Profi gespielt. Kennt jmd noch eine andere oder bessere Möglichkeit. ?

Wie sieht es in LvL 7 am Bahnhof aus. Hört das respawnen auch nach einer Zeit auf?

Level 5 auf Leicht 25min 12.000 EP X3 /90 min = 36.000 EP ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info, falls ihr auf alle Waffen und Fähgkeiten farmt:

Also mit alle Waffen und Fähigkeiten da gibt es einen kleinen Trick:

Ihr kauft euch nur Juggernaut und die Dragon Edge, skillt Lupo und Spectre, dann spart auf ca. 180k XP oder bis ihr euch alle Waffen leisten könnt. Dann kauft ALLE Waffen und ihr erhaltet die Trophy. Dann PS-Taste und Spiel beenden. Das Spiel speichert nicht solange ihr nicht in ein Spiel geht. D.h. bei Neustart des Spiels habt ihr wieder alle Credits. Jetzt braucht ihr nur noch auf die Skills sparen und fertig sind die Trophies. D.h. ihr spart euch die Kosten von vielen Waffen.[...]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...