Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Probleme bei ...


PiPo

Recommended Posts

ich krieg die trophy kunstradfahrer einfach nicht auf die reihe!! welche kombination habt ihr gemacht? ich meine L1+rechter stick rechts und dann gleich nach oben sollte die beste möglichkeit sein es zu schaffen, aber niemals haut es hin! strecke 1 oder 2 ??

man krieg echt zuviel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich krieg die trophy kunstradfahrer einfach nicht auf die reihe!! welche kombination habt ihr gemacht? ich meine L1+rechter stick rechts und dann gleich nach oben sollte die beste möglichkeit sein es zu schaffen, aber niemals haut es hin! strecke 1 oder 2 ??

man krieg echt zuviel !

Ich habs auf der 2. Streke gemacht, da sind meiner Meinung nach die größeren Sprünge dabei.

Habs mit der Kombination No Hander + No Footer gemacht. die Tricks gehen wie folgt:

L1 + R3 nach oben, dann R3 nach oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auf der 2. Streke gemacht, da sind meiner Meinung nach die größeren Sprünge dabei.

Habs mit der Kombination No Hander + No Footer gemacht. die Tricks gehen wie folgt:

L1 + R3 nach oben, dann R3 nach oben

ich habe auch no hander & no footer gemacht fande aber das es auf der 1 strecke relativ einfacher geht da hat mann gleich 2 oder 3 mal die chance es zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich denn no hander freispielen? hab in der karriere alles auf gold aber irgendwie fehlen mir die letzten beiden fähigkeiten.

ich bin am verzweifeln. da steht für die letzten beiden stunts muss man 5aufträge erledigen.aber was soll ich machen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die karriere nun nochmal gespielt und die 5 aufträge gespielt und dann hab ich den one hander auch bekommen.jetzt ran an die trophy.........

geschafft :-) endlich.....

jetzt nur noch die trampolin ohne zwischensprünge. muss man alles perfekt machen? beide runden? hab die erste meisterkür 2 perfekt mit 40 pkt. abgeschlossen und in der 2. runde 40 pkt. mit einem nicht perfekten sprung beendet. nixx bling

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist jemandem bekannt, dass die Trophy "Goldsammler" irgendwie verbuggt ist?

Hatte 17 von 18 Disziplinen auf Gold, in diesem Textlaufband stand, mir würde noch Gold in 110m Hürden fehlen, hab ich dann erledigt, kam bloß keine Trophy!

Der "Witz" dabei ist, das in diesem Texlaufband jetzt steht das ich 18 Disziplinen auf Gold habe, allerdings steht unter Aufträge - Goldsammler immer noch 17 von 18! :(

Der nächste "Witz" ist, dass ich jetzt schon mehrere Male die Meldung bekam, ob ich nicht den Schwierigkeitsgrad (spiele auf Normal) in einen leichteren ändern möchte, obwohl ich 1 Sekunde davor das Event/die Disziplin auf Gold abgeschlossen habe...wtf!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jemandem bekannt, dass die Trophy "Goldsammler" irgendwie verbuggt ist?

Hatte 17 von 18 Disziplinen auf Gold, in diesem Textlaufband stand, mir würde noch Gold in 110m Hürden fehlen, hab ich dann erledigt, kam bloß keine Trophy!

Der "Witz" dabei ist, das in diesem Texlaufband jetzt steht das ich 18 Disziplinen auf Gold habe, allerdings steht unter Aufträge - Goldsammler immer noch 17 von 18! :(

Ich habe sie zum Glück bekommen, hatte damit also keine Probleme. Kann es eventuell sein, dass du ein Event aus Versehen auf leicht gemacht hast? Wäre jetzt so das einzige, was ich mir denken könnte.

Der nächste "Witz" ist, dass ich jetzt schon mehrere Male die Meldung bekam, ob ich nicht den Schwierigkeitsgrad (spiele auf Normal) in einen leichteren ändern möchte, obwohl ich 1 Sekunde davor das Event/die Disziplin auf Gold abgeschlossen habe...wtf!?

Ja, das habe ich auch des Öfteren bekommen, warum auch immer. Da muss man echt aufpassen, dass man nicht mit "ja" bestätigt.

Übrigens; diese Trampolin-Trophäe. Dort sind doch die 5 "Aufwärmsprünge" gemeint oder die komplette Runde?

Ich habe die 5 Sprünge hinbekommen, sodass sich die beiden Balken am Rand vom Trampolin auch komplett gefüllt haben, leider keine Trophäe. Was könnte ich eventuell falsch machen? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte einer sagen wie man die die zwei letzten mountainbike tricks freischaltet? Habe die ganze karriere auf gold und 100% abgeschlossen aber das ist mir ein rätsel. da steht man braucht 5 Aufträge um diese freizuschalten. Aufträge sind trophäen bei diesem spiel. Und habe alle aufträge abgeschlossen was mit mountainbike zu tun hat. Bitte um Hilfe hab wirklich keinen plan was ich da machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute....

Ich habe da ein klitzekleines oder eher riesiges Problem....

Mir fehlt nur noch eine Trophy zur Platin. Und zwar die, wo ich Bolts WR mit dem Jamaikaner schlagen muss. Ich habe alles versucht, ihn immer und immer wieder geschlagen mit 9:27 und normal. Ich habe sogar alle anderen länder getestet, alle haben ihn geschlagen, aber ich bekomme diese verdammte Trophy nicht :banghead:

WAS MACHE ICH FALSCH?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...