Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Plötzliches Problem mit mehrfachen Spielständen


HolyDragon87

Recommended Posts

Mahlzeit!

Folgendes Problem:

Nach längerer Zeit wollte ich wieder mal meine Spielstände in der Cloud aktualisieren, ein paar Alte löschen/ein paar behalten und ein paar Aktuellere drauf.

Vorzüglich gehts hier ums Spiel Star Ocean The Last Hope.

Ich habe einen haufen alter Spielstände in der Cloud gehabt, die ich gelöscht habe und ein paar Alte habe ich von obigem Spiel behalten, da ich gegebenenfalls darauf zurückgreifen kann. Allerdings wollte ich jetzt meine 3 aktuellen StarOcean Spielstände, mit denen ich zocken in die Cloud laden, was nicht geht, da mir offensichtlich gesagt wird, dass schon mehrere Spielstände desselben Namens(die oben genannten Alten, die ich draufließ) existieren und ich nur überschreiben könnte.

Gleiches betrifft, wenn ich VON der Cloud auf die PS3 oben genanntes Spiel kopieren möchte.

Habe ich etwas verpasst?

Es war doch immer möglich, Spielstände des gleichen Namens zu kopieren, schließlich hatte ich rund 14 Spielstände des Spiels in der Cloud.

Weiß jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist es genauso, wenn die Dateien gleich heißen kann man nur eine Version raufladen, weil er sonst wegen überschreiben nachfragt.

Bei Skyrim hab ich zB mehrere Spielstände oben und es funktioniert, kommt halt auf das Spiel bzw auf die Art des Speicherstands an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du mal 14 Spielstände des Spiels in der Cloud hattest, dann werden die eventuell durchnummeriert worden sein, also Spielstand 1, Spielstand 2, Spielstand 3 etc. Nun hast Du vielleicht Spielstand 4 bis 12 gelöscht und nur 1 bis 3 in der Cloud gelassen. Die Spielstände, die Du auf der PS3 hast, heißen eventuell auch 1 bis 3, somit kannst Du die logischerweise nur überschreiben.

Ist nur eine Theorie, ob es wirklich so oder so ähnlich ist, mußt Du selbst überprüfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...