Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo, ich hab die Online-Trophäen alle mit einem weiteren Spieler jetzt gemacht.

Dank an HipHop-Droper. Am besten ist einer hat 3 und der andere 2 Controller oder 3 zu 3.

Man kann dann alle Trophäen ganz locker hohlen.

Danke auch^^

Trophies sind allesamt ganz easy mit nem friend. Nach 2 Stunden 100% i-wie zu kurz :( Macht aber auch so Laune zu zocken.^^

Geschrieben

suche partner für folgende trophies:

10.pngGirl Power!

Trage ein komplettes Girl-Outfit und gewinne ein Online-Multiplayermatch mit 4 oder mehr Mitspielern, an dem nur Girls teilnehmen.

6.pngYou die so good!

Erziele 25 Frags in einem Online-Multiplayer-Zombie-Match.

7.pngThe Bomb!

Gewinne 30 Online-Multiplayerspiele.

9.pngThe Good, The Bad and The Bombed

Trage das komplette Cowboy-Outfit und fragge einen anderen Cowboy in einem Online-Mulitplayermatch.

(wobei ich nochnicht das ganze kostüm habe!)

schreibt mich im psn an mit betreff bomberman trophies :)

danke schonmal

Geschrieben
Hallo,

wollte mal fragen, wer lust hat jetzt am freitag ab 20:30 Uhr mit mir Online Bomberman zu zoggen... brauche noch so ziemlich alle Online Trophäen

Bin dabei, hab aber erst ab ca 21:30 Zeit. Auch benötige ich noch das Cowboy outfit. Kann da also nicht helfen. Aber da sind ja auch noch andere Trophies... Kannst mich ja schon mal adden...

Bis Morgen also MFG

Geschrieben
wenn ausser mir auch noch jemand auf der jagt nach (the good the,bad and the boombed & Girl Power)trophy ist,oder mir jemand dabei helfen kann addet mich unter Psn:Id MChieff

Hey :)

Ich brauche noch alle Online Trophies und hätte heute Zeit.:smile:

Füge dich mal eben hinzu

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...