HipHop-Droper Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Hallo, ich hab die Online-Trophäen alle mit einem weiteren Spieler jetzt gemacht.Dank an HipHop-Droper. Am besten ist einer hat 3 und der andere 2 Controller oder 3 zu 3. Man kann dann alle Trophäen ganz locker hohlen. Danke auch^^ Trophies sind allesamt ganz easy mit nem friend. Nach 2 Stunden 100% i-wie zu kurz Macht aber auch so Laune zu zocken.^^ Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich muss auch noch die ganzen Online Trophies machen. Würde mich freuen wenn mich jemand anschreibt und mir hilft :-) PSN-ID: BKFF Zitieren
Jeffanimal Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Mir fehlt nur noch die Cowboy Trophie. Hab das Kostüm, aber keinen Partner. Wer die Trophie haben will einfach adden und als Betreff Cowboy oder Bomberman nennen. Zitieren
ZaKiBoii Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 suche partner für folgende trophies: Girl Power! Trage ein komplettes Girl-Outfit und gewinne ein Online-Multiplayermatch mit 4 oder mehr Mitspielern, an dem nur Girls teilnehmen. You die so good! Erziele 25 Frags in einem Online-Multiplayer-Zombie-Match. The Bomb! Gewinne 30 Online-Multiplayerspiele. The Good, The Bad and The Bombed Trage das komplette Cowboy-Outfit und fragge einen anderen Cowboy in einem Online-Mulitplayermatch. (wobei ich nochnicht das ganze kostüm habe!) schreibt mich im psn an mit betreff bomberman trophies danke schonmal Zitieren
finklerm Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 ich suche jemanden für die girl trophie.... bitte melden Zitieren
zogger07 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 also leute stelle mich zur verfügung, da ich alle online trophies noch brauche, bitte meldet euch. PSN: zogger07 Zitieren
bubi1987 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 ich brauche auch noch alle Online Trophys von Bomberman addet mich bin auf jeden fall dabei beim boosten PSN-ID: bubi1987 Zitieren
mister mackey Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 jemand Lust schnell die Cowboy trophy zu machen ? Hab fast immer zeit Einfach adden : misterMackey Zitieren
dloew Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Hallo, wollte mal fragen, wer lust hat jetzt am freitag ab 20:30 Uhr mit mir Online Bomberman zu zoggen... brauche noch so ziemlich alle Online Trophäen Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Hey Leute Brauche noch alle online Trophies und suche deshalb ein paar Leutz mit denen ich schnell alle holen kann Wenn jemand mitmachen möchte bitte PN an mich Zitieren
Baobob Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Hallo,wollte mal fragen, wer lust hat jetzt am freitag ab 20:30 Uhr mit mir Online Bomberman zu zoggen... brauche noch so ziemlich alle Online Trophäen Bin dabei, hab aber erst ab ca 21:30 Zeit. Auch benötige ich noch das Cowboy outfit. Kann da also nicht helfen. Aber da sind ja auch noch andere Trophies... Kannst mich ja schon mal adden... Bis Morgen also MFG Zitieren
Cyberwarrior Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Suche einen Mitspieler fuer dieses Wochenende zum Zocken Samstag und Freitag brauche noch alle Online trophys habe das Spiel erst seit einem Tag. Gruss CyBeR PSN ID: Cyberwarrior EDIT: hat sich erledigt Zitieren
pschyo Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 @Cyberwarrior ich adde dich mal bin am Freitag mit dabei, mir fehlen auch noch alle Online trophies Zitieren
bloodrush Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Ich bräuchte auch noch alle online trophies. Bei Bedarf einfach adden. ^^ ps-freak666 EDIT: Boosting-Session abgeschlossen, danke an die Helfer^^ Zitieren
scarfake Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 hey, ich brauch auch noch alle online trophies. Outfits habe ich. PSN ID: KEULEBUMS Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Hey Brauche auchnoch alle Onlinetrophies. Habe bis jetzt aber nur das Girl Outfit. Werde in den nächsten Tagen aber schön ranklotzen und mir die anderen holen. Wie lange habt ihr gebraucht für alle Trophies? Zitieren
MasterChieff Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 wenn ausser mir auch noch jemand auf der jagt nach (the good the,bad and the boombed & Girl Power)trophy ist,oder mir jemand dabei helfen kann addet mich unter Psn:Id MChieff Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 wenn ausser mir auch noch jemand auf der jagt nach (the good the,bad and the boombed & Girl Power)trophy ist,oder mir jemand dabei helfen kann addet mich unter Psn:Id MChieff Hey Ich brauche noch alle Online Trophies und hätte heute Zeit. Füge dich mal eben hinzu Zitieren
bremen4ever Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 hallo gamer ... brauche auch noch alle online trophies ... addet mich ruhig .. kann eig immer MfG Nivram Zitieren
f4t1 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 brauch jemand der mir bei girl power hilft bitte melden psn: Mr_Midn1ght Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.