Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
bräuchte noch leute für

10.png Girl Power!

Trage ein komplettes Girl-Outfit und gewinne ein Online-Multiplayermatch mit 4 oder mehr Mitspielern, an dem nur Girls teilnehmen.

09.png The Good, The Bad and The Bombed

Trage das komplette Cowboy-Outfit und fragge einen anderen Cowboy in einem Online-Mulitplayermatch.

05.png Completely Unstoppable!

Bleibe in fünf Online-Multiplayerspielen mit 4 oder mehr Mitspielern in Folge unbesiegt.

einfach adden!

PSN ID: Boomie82

hab momentan leider nur ein pad da, weil mein kumpel mit seiner frau little big planet spielen muss und ich ihm mein zweites leihen musste :D

habe die trophies schon...

melde dich, wenn du einen 2. controller hast, denn ich habe auch nur 2 ^^

Geschrieben
hey leute die beiträge sind ja uralt aber ich habs noch in der liste und wills loswerden is noch jemand da der es hat :D

habe mal wieder reingeschaut ;-)

was fehlt dir noch?

kannst mich gerne adden, dann helfe ich dir gerne! :-D

Geschrieben
Hey ich brauche noch zwei onlinetrophäen des mit dem girl outfit gegen 4+ leute gewinnen und 5 spiele gegen 4+ leute hintereinander gewinnen. Helfe auch gerne bei anderen trophäen. Ich mal eine liste in die sich jeder einschreiben kann.^^

1. Zerstoerer55

2.

3.

4.

5.

Du kannst mich gerne adden!

Wenn du einen 2. Controller hast, machen wir das zusammen schnell.

Ist recht einfach, wenn du einen 2. Controller hast:

1. Zerstoerer55

2. Zerstoerer55

3. indianer78

4. indianer78

:xd::'>

Geschrieben
Hab mir das Spiel gestern Abend besorgt und inzwischen auch alle Lokalen Trophäen und würde gerne mit euch zweien die Online Trophys erledigen. Wenn ihr Lust habt. PSN-ID purpleturtle152

Helfe immer gerne, eifnach adden, mit dem Betreff: Bomberman

Geschrieben
Ihr wisst schon das man das auch zu 2 machen kann wenn jeder nen 2 pad hat :biggrin5:

Wollte ich auch gerade posten :biggrin5:

Es geht zu zweit 1 pad und 3 pads, oder 2 und 2 pads...

Alles schon getestet und klappt bestens ;-)

Geschrieben
Ok, wusste ich nicht! xD

Hab leider nur'n zweiten Controller.

Ja, das passt doch.

2 Controller haben die meisten, also beide passend verkleiden und der andere macht es auch so, schon hat man mit 2 Leuten 4 mal das gleiche Kostüm und schon macht es bling... ;)

Geschrieben
Ich hätte Lust

Brauche auch noch die Girltrophäe und ich glaub 4 Siege hintereinander addet mich ruhig ^^

(habe 2 pads und zur not noch eine guitar hero gitarre mit der das geht :D)

kannst mich gerne adden, wenn ich dann on bin, können wir es schnell machen ;-)

habe auch 2 pads...

Geschrieben
zählt bei vier siegen in folge denn jeder teilgewinn oder nur immer die gesamten matchgewinne? ,

hab dich geaddet :)

es zählt jedes einzelne spiel.

wenn dir also noch 4 fehlen einfach eine runde mit 4 matches machen und alle gewinnen, fertig aus... ;)

Geschrieben
hallo zusam, ich bräuchte auch die hilfe bei den online trophies, würde mich freuen wenn einer helfen könnte, von meiner seite werde ich ein paar leute von hier edden,,,

was genau fehlt dir denn noch?

Geschrieben
hallo zusam, ich bräuchte auch die hilfe bei den online trophies, würde mich freuen wenn einer helfen könnte, von meiner seite werde ich ein paar leute von hier edden,,,

erledigt. ;-)

Also ich bin fertig mit den Trophäen nu, aber danke :)

suppi, dass es auch so geklappt hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...