Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffe aufwerten (Seraphflügel)


Nebu

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich bin neu hier im Forum und mich hat Google auf der Suche nach dem Seraphflügel Sigma hergeführt. Hatte mir die Waffe per DLC gekauft

und würde jetzt auch gerne die aufgewertete neue Waffe benutzen. Sie wird von Chocolina schon einige Zeit im Shop angeboten, ujedoch

ist sie grau hinterlegt und man benötigt komponenten...

In einem vorherigen Post, den ich gelesen hab, steht ja, dass man sie durch Urnenscherben aufwerten kann, jedoch hab ich inzwischen schon

einige Scherben in Bresha zusammengegrindet und ihr verkauft .. leider ohne Erfolg.

Die Waffe ist immernoch nicht käuflich.. hab sogar nochmal seraphflügel gekauft und ihr wieder verkauft ... Gibts dafür irgendeinen Trick an die

Waffe ranzukommen .. das gleiche Problem hab ich übrigens auch mit den Accessoires. Bin dankbar für jeden Tipp ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

Ich bin neu hier im Forum und mich hat Google auf der Suche nach dem Seraphflügel Sigma hergeführt. Hatte mir die Waffe per DLC gekauft

und würde jetzt auch gerne die aufgewertete neue Waffe benutzen. Sie wird von Chocolina schon einige Zeit im Shop angeboten, ujedoch

ist sie grau hinterlegt und man benötigt komponenten...

In einem vorherigen Post, den ich gelesen hab, steht ja, dass man sie durch Urnenscherben aufwerten kann, jedoch hab ich inzwischen schon

einige Scherben in Bresha zusammengegrindet und ihr verkauft .. leider ohne Erfolg.

Die Waffe ist immernoch nicht käuflich.. hab sogar nochmal seraphflügel gekauft und ihr wieder verkauft ... Gibts dafür irgendeinen Trick an die

Waffe ranzukommen .. das gleiche Problem hab ich übrigens auch mit den Accessoires. Bin dankbar für jeden Tipp ;-)

du darfst ihr doch nicht die scherben verkaufen!!

die werden dann automatisch abgegeben, wenn du dir die neue waffe kaufst. du musst bei der waffe die du kaufen willst schaun, was dafür gebraucht wird(anzahl), dass dann zusammenfarmen. wenn dann alles hast wird die waffe bei chocolina schwarz unterlegt und du kannst sie kaufen, dabei werden alle komponenten die du brauchst von deinem inventar automatisch abgezogen. du musst sie nicht vorher verkaufen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp.

Wie talim79 schon sagte musst Du nur die Menge (die Dir bei der Waffe bzw. Accessoir unten links auf dem Bildschirm angezeigt wird) im Inventar haben. Also bei:

Inventar ===> Komponenten

Hast Du diese Anzahl zusammen gehst Du zu Chocolina und die Waffe sollte weiß angeleuchtet sein und denn kaufst Du sie. Bloß NICHT die einzelnen Komponenten verkaufen.

Welche Komponenten Du für welche Waffe brauchst, wo Du diese Komponenten herbekommst und bei welcher Chocolina Du sie kaufen kannst - kannst Du in diesem Thread hier:

http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii-2/90039-waffen-und-accessoir-liste-von-final-fantasy-xiii-2-a.html

gut nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...